1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wichtige Systemfrage

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bluejoerg, 17.02.08.

  1. Bluejoerg

    Bluejoerg Granny Smith

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,
    konnte mit Unterstützung von "Barbapapa" (thanks) den Fehler finden, warum TimeMachine nicht weiter das Backup erstellen will.
    Jetzt die wichtige Frage: Kann und darf ich folgende Datei löschen?

    [​IMG]

    http://profile.imageshack.us/user/bluejoerg/
     

    Anhänge:

  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Ja. Du kannst den gesamten Ordner "Previous Systems" löschen, wenn da nichts mehr drin ist was du noch brauchst. Dort sind deine alten, archivierten Systeme, die vor der Neuinstallation verwendet wurden.
    Dürften einige GB sein.
     
  3. Bluejoerg

    Bluejoerg Granny Smith

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    14
    dann werde ich das sofort mal testen..
    Danke für die Info und ich werde es sofort melden, wenn es mit TimeMachine klappt.
    Adle
     
  4. Bluejoerg

    Bluejoerg Granny Smith

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    14
    das war es :-D!!! TM funzt wie am ersten Tag.
    So muss es sein. Sehe gerade die Werbung vom MacBookAir auf Pro7, jetzt wo ich wieder glücklich bin, würde ich es mir am liebsten bestellen. So für unterwegs und Präsentationen bei Kunden ist es doch Top, oder?
    Gute Nacht an die Apfelwelt!
     

Diese Seite empfehlen