• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wichtige Systemfrage

Bluejoerg

Granny Smith
Registriert
10.02.08
Beiträge
14
Hallo zusammen,
konnte mit Unterstützung von "Barbapapa" (thanks) den Fehler finden, warum TimeMachine nicht weiter das Backup erstellen will.
Jetzt die wichtige Frage: Kann und darf ich folgende Datei löschen?

attachment.php


http://profile.imageshack.us/user/bluejoerg/
 

Anhänge

  • Bild 1-2.png
    Bild 1-2.png
    54,4 KB · Aufrufe: 219

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Jetzt die wichtige Frage: Kann und darf ich folgende Datei löschen?
Ja. Du kannst den gesamten Ordner "Previous Systems" löschen, wenn da nichts mehr drin ist was du noch brauchst. Dort sind deine alten, archivierten Systeme, die vor der Neuinstallation verwendet wurden.
Dürften einige GB sein.
 

Bluejoerg

Granny Smith
Registriert
10.02.08
Beiträge
14
dann werde ich das sofort mal testen..
Danke für die Info und ich werde es sofort melden, wenn es mit TimeMachine klappt.
Adle
 

Bluejoerg

Granny Smith
Registriert
10.02.08
Beiträge
14
das war es :-D!!! TM funzt wie am ersten Tag.
So muss es sein. Sehe gerade die Werbung vom MacBookAir auf Pro7, jetzt wo ich wieder glücklich bin, würde ich es mir am liebsten bestellen. So für unterwegs und Präsentationen bei Kunden ist es doch Top, oder?
Gute Nacht an die Apfelwelt!