• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wichtige Orte - Verlauf nicht aufrufbar

Ralf180

Alkmene
Registriert
03.01.17
Beiträge
30
Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Funktion "wichtige Orte" - es ist mir erst kürzlich aufgefallen weil wir es im Bekanntenkreis über die Funktion hatten.
Bei mir sind die Orte nicht abrufbar. Ich habe dann den Verlauf gelöscht - die Funktion aus und eingeschaltet aber nach wie vor tut sich nichts.

Bei mir schaut es wie folgt aus (siehe Anlage)
Ich kann die 27 Einträge jedoch nicht anschauen.
 

Anhänge

  • IMG_1755.jpeg
    IMG_1755.jpeg
    456,2 KB · Aufrufe: 41

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
538
Das würde mich auch interessieren. Habe das selbe Problem.
 

Prelude

Erdapfel
Registriert
20.07.21
Beiträge
5
Hallo,

Das Thema beschäftigt mich seit ich mein 13 Pro aktiviert habe. Konnte aber auch bis jetzt nichts im Netz finden.

Ich denke es wird ein Software Problem sein, oder es ist mittlerweile so gewollt softwareseitig.

Weil die Standorte zählt das Gerät ja fleißig weiter, und nutzt die Daten scheinbar nur im Hintergrund.

Den Zähler der Übersicht setzt es ja generell bei Gerätewechsel auf Null, und da hab ich seit dem ich es besitze ca. 198 Einträge.

Grüße
 

Ralf180

Alkmene
Registriert
03.01.17
Beiträge
30
Dann hoffe ich mal das es bald wieder funktioniert. Fände es auch schön, wenn man mit weniger Menüklicks ans Ziel kommt.
Ist ja bald Weihnachten…da darf man sich ja auch mal was wünschen 😁