• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

wichtige Orte - Einträge zwar vorhanden, aber nicht sichtbar

mymomo

Meraner
Registriert
03.01.08
Beiträge
227
Moin!
Für meine Zeiterfassung im Außendienst der Arbeit nutze ich für die nachträgliche Erfassung gerne auch mal die "Wichtigen Orte" um ggf. feststellen zu können wo ich eigentlich war.

Mir wird allerdings zwar weiterhin angezeigt das ich XY Einträge habe, diese kann ich aber nicht einsehen.

Ist das ein Bug? Bekommt man das irgendwie behoben?
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Das ist meines Erachtens nach ein allgemeines Problem. Damit bist du nicht allein, im Forum hier wurde es öfter thematisiert und ich bin ebenfalls betroffen.
 
  • Like
Reaktionen: rs254