• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Wichtige Info zu den Beta Versionen

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.344
Hallo Community

Die bisher angebotenen Betaversionen können NUR von registrierten und zahlenden iPhone-Developern auf dem iPhone selbst genutzt werden.

Allen "nur" registrierten Developern bleibt lediglich die Möglichkeit, die Betaversionen im iPhone Simulator des SDK zu nutzen.

Im Moment diskutieren wir noch über eine möglich Beta-Veröffentlichung über Cydia. Das Endprodukt wird aber ausschliesslich im Appstore vertrieben.

Grüsse, das Entwicklerteam
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Also ich häng meine Frage mal dazu:

Also wenn der App fertig ist, kann man ihn einfach wie jeder normale App im iTunes Store runterladen, oder?
Oder muss man dann auch wieder Mitglied im SDK sein.
Und noch eine Frage, kann man schon ungefär sagen wann der App fertig ist, also grob, z.B. ein Monat noch oder ein halbes Jahr?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.344
Also wenn der App fertig ist, kann man ihn einfach wie jeder normale App im iTunes Store runterladen, oder?

Genau.

Und noch eine Frage, kann man schon ungefär sagen wann der App fertig ist, also grob, z.B. ein Monat noch oder ein halbes Jahr?

Schwer zu sagen. Hängt vor Allem auch davon ab, wie schnell die API zum Board fertiggestellt sein wird.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Oder jemand nimmt die Beta Tester auf seinen oder ihren Account, und macht dann ein AdHoc Profil. Da nur 100 Geräte auf ein Profil gehen, müssten das natürlich ausgewählte Tester sein.

Nur zur Vorbeugung: Ich hoffe, das wird jetzt als hilfsbereiter Hinweis verstanden und nicht als Kritik.

Alex
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.344
Da wir hier offiziell entwickeln ist diese Vorgehensweise natürlich eher fragwürdig, da so nicht vorgesehen.
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Ehm ne ich mach das doch auch^^

Leute ich verabschiede mich dann mal. Ich bin weg hab jetzt Nachprüfung. Wünscht mir viel glück...

mfg grafele
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Da wir hier offiziell entwickeln ist diese Vorgehensweise natürlich eher fragwürdig, da so nicht vorgesehen.

Genau, da wir seriös entwickeln ist diese Vorgehensweise sehr dubios und wird deshalb nicht benutzt, weil wir eine seriöse Apfeltalk Applikation auf dem iPhone schreiben, da so nicht vorgesehen.

Diese "Jailbreak" Angelegenheiten sind viel zu dubios und Steve wird wahrscheinlich die Applikation zurücknehmen, wenn wir einen Verweis auf diese "Szene" tätigen, deshalb ist es ebenfalls nicht vorgesehen.
 
  • Like
Reaktionen: zeno und dewey

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Genau, da wir seriös entwickeln ist diese Vorgehensweise sehr dubios und wird deshalb nicht benutzt, weil wir eine seriöse Apfeltalk Applikation auf dem iPhone schreiben, da so nicht vorgesehen.

Mein lieber Westbär,

die Applikation ist unter GPL veröffentlicht. Es steht Dir vollkommen frei, sie auf Cydia zu veröffentlichen, oder auf jede Dir genehme Art auf ein gejailbreaktes Telefon zu bringen.

Es gibt Leute, die kennen sich gut damit aus. Ich nicht, daher kann ich Dir dabei nicht helfen.

Alex
 
  • Like
Reaktionen: Westbär