1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wichtige Info zu den Beta Versionen

Dieses Thema im Forum "Erledigt" wurde erstellt von MacEddie84, 23.08.09.

  1. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    wie bringe ich denn das App aufs iPhone?
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nur als registrierter und zahlender iPhone-Developer.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hallo Community

    Die bisher angebotenen Betaversionen können NUR von registrierten und zahlenden iPhone-Developern auf dem iPhone selbst genutzt werden.

    Allen "nur" registrierten Developern bleibt lediglich die Möglichkeit, die Betaversionen im iPhone Simulator des SDK zu nutzen.

    Im Moment diskutieren wir noch über eine möglich Beta-Veröffentlichung über Cydia. Das Endprodukt wird aber ausschliesslich im Appstore vertrieben.

    Grüsse, das Entwicklerteam
     
  4. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    ok, danke. dann warte ich bis es fertig ist ;)
     
  5. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Also ich häng meine Frage mal dazu:

    Also wenn der App fertig ist, kann man ihn einfach wie jeder normale App im iTunes Store runterladen, oder?
    Oder muss man dann auch wieder Mitglied im SDK sein.
    Und noch eine Frage, kann man schon ungefär sagen wann der App fertig ist, also grob, z.B. ein Monat noch oder ein halbes Jahr?
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Genau.

    Schwer zu sagen. Hängt vor Allem auch davon ab, wie schnell die API zum Board fertiggestellt sein wird.
     
  7. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Oder jemand nimmt die Beta Tester auf seinen oder ihren Account, und macht dann ein AdHoc Profil. Da nur 100 Geräte auf ein Profil gehen, müssten das natürlich ausgewählte Tester sein.

    Nur zur Vorbeugung: Ich hoffe, das wird jetzt als hilfsbereiter Hinweis verstanden und nicht als Kritik.

    Alex
     
  8. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882

    Oder, wenn man ein gejailbreaktes iPhone hat kompiliert man sich es im Xcode und haut fake-sign drauf, das braucht kein Dev-Cert :)
     
    AgentSmith gefällt das.
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Da wir hier offiziell entwickeln ist diese Vorgehensweise natürlich eher fragwürdig, da so nicht vorgesehen.
     
  10. grafele

    grafele Auralia

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    200
    Ehm ne ich mach das doch auch^^

    Leute ich verabschiede mich dann mal. Ich bin weg hab jetzt Nachprüfung. Wünscht mir viel glück...

    mfg grafele
     
  11. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Genau, da wir seriös entwickeln ist diese Vorgehensweise sehr dubios und wird deshalb nicht benutzt, weil wir eine seriöse Apfeltalk Applikation auf dem iPhone schreiben, da so nicht vorgesehen.

    Diese "Jailbreak" Angelegenheiten sind viel zu dubios und Steve wird wahrscheinlich die Applikation zurücknehmen, wenn wir einen Verweis auf diese "Szene" tätigen, deshalb ist es ebenfalls nicht vorgesehen.
     
    zeno und dewey gefällt das.
  12. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Mein lieber Westbär,

    die Applikation ist unter GPL veröffentlicht. Es steht Dir vollkommen frei, sie auf Cydia zu veröffentlichen, oder auf jede Dir genehme Art auf ein gejailbreaktes Telefon zu bringen.

    Es gibt Leute, die kennen sich gut damit aus. Ich nicht, daher kann ich Dir dabei nicht helfen.

    Alex
     
    Westbär gefällt das.

Diese Seite empfehlen