• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wichtige Frage

serj

Idared
Registriert
21.07.08
Beiträge
28
Woran erkennt man den eigentlich den ipod touch 1.G und 2.G ?

Und was kostet die 2.G 16GB?°? Bei Apple.de wird einer angeboten für 279 Euro aber ist dass nun die 1.G oder 2.G und kosten die Ipods in den verschiedenen apple store wie z.b. in berlin oder kassel gleich viel oder varriert der preis von store zu store?

Ich brauche schnell hilfe!
 

Jannis M.

Gast
Der iPod Touch 2G hat ein flacheres Design, zusätzlich eingebaute Boxen und eine etwas veränderte Rückseite.
Der iPod Touch 1G hat ein dickeres Design, keine Boxen und die normale Chrome-Rückseite!

Hier sind die aktuellen Preise der 2G iPod Touch:

8GB: 219,00 €
16GB: 279,00 €
32GB: 379,00 €

Ich hoffe, dass ich dir behilflich sein konnte!
 

serj

Idared
Registriert
21.07.08
Beiträge
28
danke für die info, ich will nur sicher gehen, dass ich nicht versehentlich die 1.G kaufe. Also hat der 2.G eine flachere form. woran erkennt man sie denn noch?

Und kostet der ipod in jedem apple store gleich viel? ich frage nur, weil ich einen ipod touch 16GB bei amazon für kanpp 400 euro gesehen habe, nix mit 280 euro.

oder ist dass eine 3.G die neu raugekommen ist, von der ich noch nichts weiss?
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Also der 2G ist hinten gewölbt, während der 1G vollkommen flach auf der Rückseite ist

Hier noch ein Bild des 2G


Edith: Der für 400€ bei Amazon ist der 1G
Find ich auch komischo_O
 

Anhänge

  • whatsnew-steel20080909.jpg
    whatsnew-steel20080909.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 87

serj

Idared
Registriert
21.07.08
Beiträge
28
hmm was meint ihr, sollte man sich den ipod touch im store kaufen, ich mein wenn mich ein paar asoziale sehen, wie ich dass teil kaufe, dann verfolgen sie mich warhscheinlich und rauben mich an einer ruhigen ecke aus, ich habe angst ^^


p.s. Danke apfelwurmwurm also kann man den garnicht so leicht verwechseln, gut ich werd drauf achten ^^
 

ElBartinho

Granny Smith
Registriert
01.06.08
Beiträge
12
Am besten erkennt man den 2G (außer am flacheren Design) am Lautstärkeregler auf der rechten Seite oben.
Die Preise sind wohl bei allen AppleStores gleich, hab ihn auch noch nie unter 279€ gesehen (16GB), auch wenn es heißt, dass man sie z.T. bei Amazon noch mal 10€ billiger bekommt.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hmm was meint ihr, sollte man sich den ipod touch im store kaufen, ich mein wenn mich ein paar asoziale sehen, wie ich dass teil kaufe, dann verfolgen sie mich warhscheinlich und rauben mich an einer ruhigen ecke aus, ich habe angst ^^
asozial sind höchstens deine wirren ansichten ...
 

Hoost

Bismarckapfel
Registriert
05.09.08
Beiträge
75
hmm was meint ihr, sollte man sich den ipod touch im store kaufen, ich mein wenn mich ein paar asoziale sehen, wie ich dass teil kaufe, dann verfolgen sie mich warhscheinlich und rauben mich an einer ruhigen ecke aus, ich habe angst ^^


p.s. Danke apfelwurmwurm also kann man den garnicht so leicht verwechseln, gut ich werd drauf achten ^^

Ernst gemeint, oder Spaß? ;) Wenn die Verhältnisse in diesem Land mal soweit kommen sollten, dass man nicht mal mehr etwas kaufen kann, ohne anschließend ausgeraubt zu werden, dann ist eh alles zu spät. Dann brauchst du auch keinen Ipod mehr.
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
hmm was meint ihr, sollte man sich den ipod touch im store kaufen, ich mein wenn mich ein paar asoziale sehen, wie ich dass teil kaufe, dann verfolgen sie mich warhscheinlich und rauben mich an einer ruhigen ecke aus, ich habe angst

Sehr schlau von Dir. Du kaufst Dir den iPod ja schließlich auch um ihn dann nur daheim und nie unterwegs zu benutzen. Oder glaubst Du, wenn Du ihn erstmal zwei Wochen hast, könnte Dir das Ding niemand mehr stehlen? Es ist wirklich unglaublich welche Gedankengänge Menschen teilweise haben.