1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtige Frage zum iPod nano und zum iPod toch !

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von nasenbär, 24.06.09.

  1. nasenbär

    nasenbär Cox Orange

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    97
    Hi Leute. Bin neu hier und wusste also net, wo ich es hinschreiben sollte oder ob es solch einen Thread schon gibt.

    Außerdem wollte ich fragen ob das Forum hier für mich kostenlos ist ?

    Also ich habe vor mir einen iPod nano oder iPod touch zu kaufen, aber ich will mir komplett sicher sein, dass kein Neuer (im September oder wann auch immer dieses Jahres) rauskommt.
    Könnt ihr mir sagen, ob und Wann ein neuer
    - iPod nano rauskommt
    - iPod touch rauskommt

    Außerdem weiß ich auch nicht genau welche iPod besser für mich wäre, ein touch oder ein nano.
    Gibt es vllt so einen Test, wo man rausbekommen kann welcher iPod der richtige für jemanden wäre.


    Freue mich auf Antworten
    MfG: nasenbär
     
  2. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Forum ist kostenlos.
    Aber mir musst du Schmerzensgeld bezahlen (Touch nicht toch :D)

    Ansonsten sei dir dieser Link empfohlen.:)
     
  3. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Mein magisches Orakel sagt mir dass dieses Jahr sehr wahrscheinlich noch neue iPods erscheinen werden.
    Und weils du bist kostet diese Auskunft auch nen Kasten Augustiner ;)

    Such mal nach Mac Buyers Guide da steht wann immer bisher neue Sachen rauskommen, aber wenn du es ejtzt brauchst, kauf es jetzt...

    Brauchst du eher einen reinen Musik/Video Player (nano) oder etwas PDA mässiges?
     
  4. nasenbär

    nasenbär Cox Orange

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    97
    Ich weiß sehr wohl wie touch geschrieben wird. habe mich nur vertippt. xD
    Naja das mit dem Schmerzensgeld und dem Kasten überleg ich mir noch.
    aber danke für die nette auskunft.
     
  5. nasenbär

    nasenbär Cox Orange

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    97
    denkt ihr es stimmt, was die da schreiben, da steht ja bei allen das updates kommen
     
  6. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Es werden immer updates kommen ;)
    Aber bei den ipods würd ich an deiner Stelle noch warten.
    Aber ich kann dir den touch empfehlen, macht einfach mehr Spass :)
     
  7. nasenbär

    nasenbär Cox Orange

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    97
    Hallo ich und mein Kumpel sind ratlos was das in diesen Link hier heißt.
    Beim Touch: Days Since Update 288 (Avg = 185)
    Beim Nano: Days Since Update 288 (Avg = 285)

    Könnt ihr uns bitte helfen xD ?
    Ja wir sind Gymnasiasten xD
     
  8. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    487
    "Days Since Update 288" heißt, dass der letzte iPod Touch bzw. Nano vor 288 Tagen erschienen ist, also der iPod Touch 2G.
    Und "Avg = 185" bzw. "Avg = 285" müsste heißen, dass >im Durchschnitt< 185 bzw. 285 Tage vergangen sind zwischen Veröffentlichung eines iPods und des Nachfolgers.
     
  9. nasenbär

    nasenbär Cox Orange

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    97
    Gut okay. Dann wäre das ja geklärt und ist diese Seite seriös,ich meine stimmt es ?
     
  10. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    487
    Die Betreiber schreiben eben immer auf wann es neue Sachen gibt. Ob der Zyklus gleich bleibt, kann natürlich keiner sagen (s. Cinema Display!)
     
  11. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Ich denke die Jungs von MacRumors kennen sich ganz gut aus, und das iPod-Lineup wird traditionell immer im September aktualisiert.
     

Diese Seite empfehlen