• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wichtige Frage zum iPod nano und zum iPod toch !

nasenbär

Cox Orange
Registriert
24.06.09
Beiträge
97
Hi Leute. Bin neu hier und wusste also net, wo ich es hinschreiben sollte oder ob es solch einen Thread schon gibt.

Außerdem wollte ich fragen ob das Forum hier für mich kostenlos ist ?

Also ich habe vor mir einen iPod nano oder iPod touch zu kaufen, aber ich will mir komplett sicher sein, dass kein Neuer (im September oder wann auch immer dieses Jahres) rauskommt.
Könnt ihr mir sagen, ob und Wann ein neuer
- iPod nano rauskommt
- iPod touch rauskommt

Außerdem weiß ich auch nicht genau welche iPod besser für mich wäre, ein touch oder ein nano.
Gibt es vllt so einen Test, wo man rausbekommen kann welcher iPod der richtige für jemanden wäre.


Freue mich auf Antworten
MfG: nasenbär
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Forum ist kostenlos.
Aber mir musst du Schmerzensgeld bezahlen (Touch nicht toch :D)

Ansonsten sei dir dieser Link empfohlen.:)
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Mein magisches Orakel sagt mir dass dieses Jahr sehr wahrscheinlich noch neue iPods erscheinen werden.
Und weils du bist kostet diese Auskunft auch nen Kasten Augustiner ;)

Such mal nach Mac Buyers Guide da steht wann immer bisher neue Sachen rauskommen, aber wenn du es ejtzt brauchst, kauf es jetzt...

Brauchst du eher einen reinen Musik/Video Player (nano) oder etwas PDA mässiges?
 

nasenbär

Cox Orange
Registriert
24.06.09
Beiträge
97
Ich weiß sehr wohl wie touch geschrieben wird. habe mich nur vertippt. xD
Naja das mit dem Schmerzensgeld und dem Kasten überleg ich mir noch.
aber danke für die nette auskunft.
 

nasenbär

Cox Orange
Registriert
24.06.09
Beiträge
97
denkt ihr es stimmt, was die da schreiben, da steht ja bei allen das updates kommen
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Es werden immer updates kommen ;)
Aber bei den ipods würd ich an deiner Stelle noch warten.
Aber ich kann dir den touch empfehlen, macht einfach mehr Spass :)
 

nasenbär

Cox Orange
Registriert
24.06.09
Beiträge
97
Hallo ich und mein Kumpel sind ratlos was das in diesen Link hier heißt.
Beim Touch: Days Since Update 288 (Avg = 185)
Beim Nano: Days Since Update 288 (Avg = 285)

Könnt ihr uns bitte helfen xD ?
Ja wir sind Gymnasiasten xD
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
"Days Since Update 288" heißt, dass der letzte iPod Touch bzw. Nano vor 288 Tagen erschienen ist, also der iPod Touch 2G.
Und "Avg = 185" bzw. "Avg = 285" müsste heißen, dass >im Durchschnitt< 185 bzw. 285 Tage vergangen sind zwischen Veröffentlichung eines iPods und des Nachfolgers.
 

nasenbär

Cox Orange
Registriert
24.06.09
Beiträge
97
Gut okay. Dann wäre das ja geklärt und ist diese Seite seriös,ich meine stimmt es ?
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Die Betreiber schreiben eben immer auf wann es neue Sachen gibt. Ob der Zyklus gleich bleibt, kann natürlich keiner sagen (s. Cinema Display!)
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Ich denke die Jungs von MacRumors kennen sich ganz gut aus, und das iPod-Lineup wird traditionell immer im September aktualisiert.