1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

wichtige frage zu osx tiger!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ginocazzino, 22.12.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo forum,

da mein osx panther nicht mehr richtig läuft wollte ich mich jetzt gerne überzeugen lassen von dem osx tiger... ich wollte es mir erst mal nicht kaufen und es erstmal über ein torrent besorgen.. da stellt sich schon meine 1. frage! ist osx tiger wenn man es auf englisch benützt sehr kompliziert? weil ich sehe gerade das es nur auf englisch zum saugen gibt :( oder kann man bei jedem tiger auf deutsch usw.. umstellen?... nun wenn ich es dann runtergeladen habe.. wie installiert man dann eigentlich osx tiger wenn man vorher den panther drauf hatte? möchte meine alten programme dateien nicht verlieren? welche optionen bietet sich mir da? wäre dankbar über jede antwort! und bitte nicht löschen! werde mir bei erfolgreichen test das tiger kaufen!! weil ich es eh für die firma brauche :) danke an euch!

2. atomfried

atomfried Leipziger Reinette

Genial !!!

3. marcozingel

marcozingel Cox Pomona

In letzter Zeit kommen diese (Provo)Beiträge im AT ja des Öfteren vor,es ist schon arg bedenklich.o_O

4. Andy001

Andy001 Gast

dir ist bewusst das das illegal ist?

wie die leute doch immer öffentlich auf ihre straftaten aufmerksam machen o_O

5. ich wollte eigentlich nur meine fragen beantwortet haben! ausserdem steht das ich es nur als demo verwende und es mir wegen der lizenz so oder kaufen muss! danke

6. iMacuser91

iMacuser91 Kaiser Wilhelm

Ich an deiner Stelle würde eh bis zum nächsten Jahr irgendwann warten un mir OS X Leopard kaufen...

www.apple.com/de/macosx

7. atomfried

atomfried Leipziger Reinette

wenn du es so oder so kaufen musst... (ach egal)

8. Mac Uwe

Mac Uwe Empire

Kaum zu glauben!
    Die dummen sterben nicht aus!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen