• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wichtige frage zu osx tiger!

  • Ersteller ginocazzino
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ginocazzino

Gast
hallo forum,

da mein osx panther nicht mehr richtig läuft wollte ich mich jetzt gerne überzeugen lassen von dem osx tiger... ich wollte es mir erst mal nicht kaufen und es erstmal über ein torrent besorgen.. da stellt sich schon meine 1. frage! ist osx tiger wenn man es auf englisch benützt sehr kompliziert? weil ich sehe gerade das es nur auf englisch zum saugen gibt :( oder kann man bei jedem tiger auf deutsch usw.. umstellen?... nun wenn ich es dann runtergeladen habe.. wie installiert man dann eigentlich osx tiger wenn man vorher den panther drauf hatte? möchte meine alten programme dateien nicht verlieren? welche optionen bietet sich mir da? wäre dankbar über jede antwort! und bitte nicht löschen! werde mir bei erfolgreichen test das tiger kaufen!! weil ich es eh für die firma brauche :) danke an euch!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
In letzter Zeit kommen diese (Provo)Beiträge im AT ja des Öfteren vor,es ist schon arg bedenklich.o_O
 

ginocazzino

Gast
ich wollte eigentlich nur meine fragen beantwortet haben! ausserdem steht das ich es nur als demo verwende und es mir wegen der lizenz so oder kaufen muss! danke
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
wenn du es so oder so kaufen musst... (ach egal)
 

Mac Uwe

Roter Delicious
Registriert
30.10.04
Beiträge
90
Kaum zu glauben!
Die dummen sterben nicht aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.