1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtige Frage zu Airport Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von LordMaul, 28.05.08.

  1. LordMaul

    LordMaul Gast

    Habe diesen Beitrag versehentlich in den Bereich Peripherie gesetzt ... sorry ...

    Hallo liebe Community,

    ich habe eine für mich gaaaanz wichtige Frage. Vorweg muss ich noch anmerken, dass ich gerade unter tierischem Zeitdruck stehe und daher nur eine oberflächliche Suche per SuFu vorgenommen habe. Ich bitte daher um Verzeihung, sollte meine folgende Frage bereits mehrfach gestellt und beantwortet worden sein.

    So, nun zum Problem/der Frage: da gleich der Kabel Deutschland-Techniker erscheint: kann ich das Kabelmodem per Kabel an meine Airport Express hängen und dann darüber per Airportverbindung mit meinem Mac surfen? Habe keinen WLAN-Router und bin bei der Materie auch völlig unbedarft ....

    Bitte erbarmt Euch meiner armen Seele *g*
     
  2. rainum

    rainum Jonagold

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    18
    Ja, bei mir läufts am Kabelmodem
     
  3. LordMaul

    LordMaul Gast

    Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen