Wichtige Frage zu Airport Express

  • Ersteller LordMaul
  • Erstellt am

LordMaul

Gast
Hallo liebe Community,

ich habe eine für mich gaaaanz wichtige Frage. Vorweg muss ich noch anmerken, dass ich gerade unter tierischem Zeitdruck stehe und daher nur eine oberflächliche Suche per SuFu vorgenommen habe. Ich bitte daher um Verzeihung, sollte meine folgende Frage bereits mehrfach gestellt und beantwortet worden sein.

So, nun zum Problem/der Frage: da gleich der Kabel Deutschland-Techniker erscheint: kann ich das Kabelmodem per Kabel an meine Airport Express hängen und dann darüber per Airportverbindung mit meinem Mac surfen? Habe keinen WLAN-Router und bin bei der Materie auch völlig unbedarft ....

Bitte erbarmt Euch meiner armen Seele *g*
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
So macht man das normalerweise.
Gruß Pepi
 

LordMaul

Gast
Jau, habe es eben durch einfaches Ausprobieren herausgefunden ...

Trotzdem Danke für die Antwort!!!