• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wichtige Daten synchronisieren

sanchez

Carola
Registriert
21.01.05
Beiträge
115
Hallo,

ich habe folgendes vor:
Ich besitze zwei Macs und möchte Daten wie z.B. das Adressbuch auf beiden Rechnern gleich haben. Ich dachte eigentlich immer man könne das irgendwie mit iSync machen. Da komme ich aber zur Zeit nicht weiter. Daher meine Frage: Was muss ich machen, damit ich solche Daten synchronisieren kann... Danke schonmal für eure Hilfe...
 

qicx

Gast
Das geht schon mit iSync, aber (soweit ich zumindest weiss) nur über .Mac. Ich mache das schon über längere zeit so, funktioniert super aber kostet eben auch den .Mac-Account.
 

sanchez

Carola
Registriert
21.01.05
Beiträge
115
reicht denn da nicht irgendwas anderes...??? Ich möchte ja nur zwei lokale Rechner synchronisieren...also warum den "umweg" übers netz...gibt es denn da keine alternative zu .Mac???
 

sanchez

Carola
Registriert
21.01.05
Beiträge
115
danke für den Link MySync ist erstmal ien gute Lösung...was man damit allerdings nicht machen kann ist z.B. Ordner synchronisieren...was für mich erstmal nicht so problematisch ist, allerdings wundert es mich schon das es keine Lösung für alles gibt...
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

um Ordner zu synchronisieren gibt es z.B. Personal Backup X4. Das ist zwar nicht kostenlos, funktioniert aber wunderbar.

Viele Grüße

Timo
 
Zuletzt bearbeitet: