1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wichtige Daten synchronisieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sanchez, 01.12.06.

  1. sanchez

    sanchez Carola

    Dabei seit:
    21.01.05
    Beiträge:
    114
    Hallo,

    ich habe folgendes vor:
    Ich besitze zwei Macs und möchte Daten wie z.B. das Adressbuch auf beiden Rechnern gleich haben. Ich dachte eigentlich immer man könne das irgendwie mit iSync machen. Da komme ich aber zur Zeit nicht weiter. Daher meine Frage: Was muss ich machen, damit ich solche Daten synchronisieren kann... Danke schonmal für eure Hilfe...
     
  2. qicx

    qicx Gast

    Das geht schon mit iSync, aber (soweit ich zumindest weiss) nur über .Mac. Ich mache das schon über längere zeit so, funktioniert super aber kostet eben auch den .Mac-Account.
     
  3. sanchez

    sanchez Carola

    Dabei seit:
    21.01.05
    Beiträge:
    114
    reicht denn da nicht irgendwas anderes...??? Ich möchte ja nur zwei lokale Rechner synchronisieren...also warum den "umweg" übers netz...gibt es denn da keine alternative zu .Mac???
     
  4. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    MySync scheint die Lösung zu sein.
     
  5. sanchez

    sanchez Carola

    Dabei seit:
    21.01.05
    Beiträge:
    114
    danke für den Link MySync ist erstmal ien gute Lösung...was man damit allerdings nicht machen kann ist z.B. Ordner synchronisieren...was für mich erstmal nicht so problematisch ist, allerdings wundert es mich schon das es keine Lösung für alles gibt...
     
  6. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Zum Dateisynchronisieren kann ich Synk empfehlen.
     
  7. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    um Ordner zu synchronisieren gibt es z.B. Personal Backup X4. Das ist zwar nicht kostenlos, funktioniert aber wunderbar.

    Viele Grüße

    Timo
     
    #7 Appleboy, 02.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.06
  8. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  9. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
  10. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Wie Pete empfehle ich Synk. Einfach ein cooles Programm.
     

Diese Seite empfehlen