1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtige DATEN _VOM_ iPod touch aufs Macbook bringen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von bYuzes, 04.11.08.

  1. bYuzes

    bYuzes Idared

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    28
    Hallo =)

    Habe vor kurzem mittels einem Sharewareprogramm auf meinem iPod touch alle meine wichtigeren Daten gesichert. Blöderweise ist mir aber der Name des Progs entfallen und kann deshalb die Daten nicht zurück-/überspielen.

    Nun hab ich heute mein neues Macbook bekommen und möchte diese Daten nun dort wieder drauf bekommen.
    Mit der Musik hat das schon geklappt (mittels "Senuti")
    Jedoch muss ich unbedingt meine restlichen Daten (Fotos, WC3, Programme,...) auf den neuen Rechner bekommen - notfalls mit einem Windowszwischenschritt (zuerst auf Windowsrechner und dann mit USB-Stick auf Macbook ziehen), falls es für Mac kein passendes Programm geben sollte.

    Bitte helft mir!
     
  2. bYuzes

    bYuzes Idared

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    28
    hat sich nach langem suchen erledigt. danke diskaid^^
     

Diese Seite empfehlen