• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wichtige DATEN _VOM_ iPod touch aufs Macbook bringen

bYuzes

Idared
Registriert
20.07.08
Beiträge
28
Hallo =)

Habe vor kurzem mittels einem Sharewareprogramm auf meinem iPod touch alle meine wichtigeren Daten gesichert. Blöderweise ist mir aber der Name des Progs entfallen und kann deshalb die Daten nicht zurück-/überspielen.

Nun hab ich heute mein neues Macbook bekommen und möchte diese Daten nun dort wieder drauf bekommen.
Mit der Musik hat das schon geklappt (mittels "Senuti")
Jedoch muss ich unbedingt meine restlichen Daten (Fotos, WC3, Programme,...) auf den neuen Rechner bekommen - notfalls mit einem Windowszwischenschritt (zuerst auf Windowsrechner und dann mit USB-Stick auf Macbook ziehen), falls es für Mac kein passendes Programm geben sollte.

Bitte helft mir!
 

bYuzes

Idared
Registriert
20.07.08
Beiträge
28
hat sich nach langem suchen erledigt. danke diskaid^^