1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtige Datei Entourage geloescht

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Sarungeli, 18.06.09.

  1. Sarungeli

    Sarungeli Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen

    Ich hoffe schwer jemand kann mir helfen. Ich habe gestern ein bisschen den Mac "aufgeraeumt" und wahrscheinlich irgend eine wichtige Datei geloescht. Denn als ich heute das entourage starten wollte war ploetzlich alles weg...keine emails mehr, keine Kontakte, rein gar nichts. Ich hatte eine Verbindung zu GMX...Jetzt scheint es so als waere alles geloescht.Hatte die Willkommens Mail darauf wie beim ersten Gebrauch als ich den MAC gekauft habe. Bitte bitte sagt mir jemand dass ich meine Emails irgendwie noch retten kann? (der Papierkorb habe ich inzwischen NICHT geleert!!)

    Vielen vielen herzlichen dank fuer eure schnelle Hilfe!!!!
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hast du Time Machine am Laufen?
     
  3. Sarungeli

    Sarungeli Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    3
    Wenn ich time maschine oeffne und es heisst:Der Speicherort wurde noch nicht festgelegt, heisst das wohl dass ich sie nicht laufen hatte???
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    So ist es. Time Machine ist eine Backup-Lösung: deine Daten werden auf ein externes Medium gesichert und es besteht die Möglichkeit einzelne Dateien sehr einfach wiederherzustellen.

    Hast du den Ordner "Microsoft-Benutzerdaten" aus /Users/<DeinName>/Dokumente gelöscht?
     
  5. Sarungeli

    Sarungeli Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    3
    Am Ordner Dokumente habe ich leider in der Tat "herumgebastelt".Den Ordner "microsoft Benutzerdaten" ist aber noch dort. Im Papierkorb habe ich nichts dergleichen gefunden...
    Gibt es Überlebenschancen fuer meine Mails??
     
  6. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hast du mit Sicherheit nichts in dem Ordner gelöscht? Suche im Papierkorb mal nach Datenbank.
     

Diese Seite empfehlen