Wichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Wie kommen Leute denn auf sowas das bei nem Mac direkt Windows mit dabei ist?
Da versteh ich die Welt nicht mehr, auf der Apple-Website steht nun alles idiotensicher und ausführlich und irgendwie mit 10126 Bilder und dennoch gibts wohl Leute die das nicht sehen. :oops:

Dabei ist der Mac doch schon "Lichtjahre voraus" in der Usability, aber das scheint ja manchen noch zu kompliziert zu sein. o_O
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.420
Auch da brauchst Du eine aktivierte Windows-Version.
 

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Du hast einen Mac.
Du hast eine gültige Windows-Lizens.
Du hast ein legales Programm like Parallels etc.
Du hast originale Spiele.

=

Ohne Probleme kannst du nun Windowsspiele zocken, sobald du alles eingerichtet hast. (bzw. BootCamp)

EDIT:

Anscheind hast du Defizite bei den Grundlagen, informier dich erstmal was / was nicht geht mit nem Mac, dann kannste dir mal Gedanken drüber machen was du einsetzen willst bei nem Windowsbetrieb.
 

Aurel

Golden Delicious
Registriert
11.01.09
Beiträge
9
Ich hatte diese Situation noch noch nie. Irgendwann läuft dein Windows überhaupt nicht mehr.
Microsoft will einen legalen CD-Key. Und wenn du mehr willst musst du googeln.
 

Appleader

Jonathan
Registriert
26.12.09
Beiträge
82
Darum nutze ich jetzt crossover ^^das funktioniert ohne windows
 

Appleader

Jonathan
Registriert
26.12.09
Beiträge
82
tschuldigung war twas neben der kappe ^^ kommt nicht mehr vor .. das ganze hier!
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Was hat das bitte mit Piraterei zu tun? Ich meine wofür ist BootCamp denn da? Dafür dass ich Windows im Endeffekt doch kaufen muss? Nein, so ists nicht!

Sind bei Dir einige Lämpchen im Oberstübchen durchgebrannt? Und ich gehe mal nicht davon aus das es Sarkasmus ist.

War vielleicht zur Hälfte voreilig. Und Dein Freund hat es nicht mehr im Betrieb?
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Doch. Guck noch mal auf der Seite 3. Habe den Beitrag durchgestrichen. Aber Du warst schneller. ;)
Nur ich werde irgendwie nicht so ganz schlau aus Deinen Beiträgen/Thread. Ich dachte Dein Freund hat Dir das nur ausgeliehen? Aber hat er Dir nun geschenkt/verkauft oder nur geliehen?

Aber wie kommst Du darauf, dass Du Windows nicht kaufen müsstest bzw. keine gültige Lizenz benötigst?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Hinweise und Empfehlungen, wie man illegal an Software kommt und wie man sie zum Laufen bekommt, gibt es hier im Forum nicht. Die Forenregeln sind da eindeutig.

User, die diese Regeln fortwährend verletzen, möchten wir hier nicht haben.

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.