1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WICHTIG --> Wie kann man den US-iPod boosten (mittels Software) ??

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Jimmy, 25.11.05.

  1. Jimmy

    Jimmy Gast

    HI Zusammen! Bin schon am Verzweifeln. Wenn man den US-iPod noch zusätzlich boosten will, kann man da einfach den gleichen EU-Volume-Boost nehmen (der für die EU-iPods gedacht ist), oder muss man einen anderen? Wo? Wie macht man das dann genau? iPod anschliessen und die gedownloadete Datei einfach öffnen, oder wie? (Es kommen ja immer so etlich viele versch. Sachen in diesem Ordner.....Puhhhh) ;-(

    Bitte helft mir! Danke

    Gruss
    Jimmy
     
  2. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Soweit ich weiß, ist der US-iPod bereits "offen". Die entsprechenden Tools bringen dem EU-iPod nur bei, nicht mehr die französische sondern die amerikanische Norm zu verwenden.


    ähhh... Grafik- und Bildbearbeitung? Einer von uns ist hier falsch ;).
     

Diese Seite empfehlen