1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WICHTIG : Wer will morgen aus Frankfurt kostenlos mit zur CeBit/Hannover ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Scan1, 16.03.07.

  1. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Hallo liebe ATs,
    ein Freund und ich würden gerne morgen mit meinen Tchibo-DB Ticket von Frankfurt nach Hannover zur CeBit fahren, doch wir benötigen noch jemanden, der über 18 Jahre alt ist, der das Ticket gültig macht ^^. Also im Klartext biete ich hier eine kostenlose Hin- und Rückfahrt von Frankfurt nach Hannover an. Wer hat Interesse ? :-D

    Max
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Bezahlst Du mir die Fahrt von Bremen nach Frankfurt? Dann komm ich mit :p
     
  3. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Haha :p . Nee, nur von Frankfurt nach Hannover und zurück.
     
  4. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    Würde das nicht auch heissen das diese Person dann die verantwortung über die minderjährigen(euch) trägt?
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Schade, ich habe CeBit-Tickets und keine Gelegenheit, hinzufahren :(
     
  6. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Nein, die Verantwortung nicht. Er muss nur als Erwachsener mit im Zug sitzten, damit das Ticket gilt. Auf der CeBit kann er natürlich machen, was er will. Ich sucher hier doch keinen Babysitter :p

    Gruß nach Wien
     
  7. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Ich wohne in Hannover und habe keine Tickets....naja, dafür ne Menge Japaner...im Moment.

    gruß
    Sebastian
     
  8. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Hat sich erledigt
     

Diese Seite empfehlen