• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WICHTIG : Wer will morgen aus Frankfurt kostenlos mit zur CeBit/Hannover ?

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Hallo liebe ATs,
ein Freund und ich würden gerne morgen mit meinen Tchibo-DB Ticket von Frankfurt nach Hannover zur CeBit fahren, doch wir benötigen noch jemanden, der über 18 Jahre alt ist, der das Ticket gültig macht ^^. Also im Klartext biete ich hier eine kostenlose Hin- und Rückfahrt von Frankfurt nach Hannover an. Wer hat Interesse ? :-D

Max
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Bezahlst Du mir die Fahrt von Bremen nach Frankfurt? Dann komm ich mit :p
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Haha :p . Nee, nur von Frankfurt nach Hannover und zurück.
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
Würde das nicht auch heissen das diese Person dann die verantwortung über die minderjährigen(euch) trägt?
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Schade, ich habe CeBit-Tickets und keine Gelegenheit, hinzufahren :(
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Nein, die Verantwortung nicht. Er muss nur als Erwachsener mit im Zug sitzten, damit das Ticket gilt. Auf der CeBit kann er natürlich machen, was er will. Ich sucher hier doch keinen Babysitter :p

Gruß nach Wien
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Ich wohne in Hannover und habe keine Tickets....naja, dafür ne Menge Japaner...im Moment.

gruß
Sebastian