1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtig: Stromadapter für MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von user77, 14.07.07.

1. user77

user77 Golden Delicious

Hallo Leute!
    Ich habe ein großes Problem. Bin gerade in den Staaten und habe mir ein schwarzes MacBook gekauft, läuft alles prima und bin super glücklich.
    Da ich aber in einigen Wochen zurück nach europa komme, werde ich ein neues Netzteil brauchen, da die Spannung ja viel höher ist.
    Ich habe überall im Internet nach etwas passendem gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
    Gibt es so etwas überhaupt und wo kann ich das bekommen?

Vielen Dank!

2. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

N anderen Stecker brauchst du - mehr nicht - die Netzteile sind afaik für 110V und 220V

3. pepi

pepi Cellini

Steht auch am Netzteil drauf, für welche Spannungen es geeignet ist. Es gibt aber weltweit nur eine Netzteilvariante. Lediglich die Duck-Heads sind je nach Region verschieden.
    Gruß Pepi

4. pappeler

pappeler Antonowka

Und wo gibts die entsprechenden Adapter-Köpfe? Bei Apple direkt?

5. themoetrix

themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

reicht doch nen reiseadapter für deutschland - sowas sollte es ja in jedem us supermarkt geben

6. pepi

pepi Cellini

Es gibt bei Apple ein "international Duck Head" Set, welches man auch auch bei jedem Appe Händler erwerben kann. Bei so manchem guten ASP bekommt man sie auch einzeln.
    Gruß Pepi

7. macapple01

macapple01 Eierleder-Apfel

Das netztteil geht mit passnedem umstecker auch bei uns ich hab selber mein MBP von Orlando

8. user77

user77 Golden Delicious

Ok, vielen Dank Leute!

Diese Seite empfehlen