1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtig: Stromadapter für MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von user77, 14.07.07.

  1. user77

    user77 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.07
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute!
    Ich habe ein großes Problem. Bin gerade in den Staaten und habe mir ein schwarzes MacBook gekauft, läuft alles prima und bin super glücklich.
    Da ich aber in einigen Wochen zurück nach europa komme, werde ich ein neues Netzteil brauchen, da die Spannung ja viel höher ist.
    Ich habe überall im Internet nach etwas passendem gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
    Gibt es so etwas überhaupt und wo kann ich das bekommen?

    Vielen Dank!
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    N anderen Stecker brauchst du - mehr nicht - die Netzteile sind afaik für 110V und 220V
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Steht auch am Netzteil drauf, für welche Spannungen es geeignet ist. Es gibt aber weltweit nur eine Netzteilvariante. Lediglich die Duck-Heads sind je nach Region verschieden.
    Gruß Pepi
     
  4. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Und wo gibts die entsprechenden Adapter-Köpfe? Bei Apple direkt?
     
  5. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    reicht doch nen reiseadapter für deutschland - sowas sollte es ja in jedem us supermarkt geben
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Es gibt bei Apple ein "international Duck Head" Set, welches man auch auch bei jedem Appe Händler erwerben kann. Bei so manchem guten ASP bekommt man sie auch einzeln.
    Gruß Pepi
     
  7. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Das netztteil geht mit passnedem umstecker auch bei uns ich hab selber mein MBP von Orlando
     
  8. user77

    user77 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.07
    Beiträge:
    6
    Ok, vielen Dank Leute!
     

Diese Seite empfehlen