• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wichtig: Stromadapter für MacBook

user77

Golden Delicious
Registriert
14.07.07
Beiträge
6
Hallo Leute!
Ich habe ein großes Problem. Bin gerade in den Staaten und habe mir ein schwarzes MacBook gekauft, läuft alles prima und bin super glücklich.
Da ich aber in einigen Wochen zurück nach europa komme, werde ich ein neues Netzteil brauchen, da die Spannung ja viel höher ist.
Ich habe überall im Internet nach etwas passendem gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Gibt es so etwas überhaupt und wo kann ich das bekommen?

Vielen Dank!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
N anderen Stecker brauchst du - mehr nicht - die Netzteile sind afaik für 110V und 220V
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Steht auch am Netzteil drauf, für welche Spannungen es geeignet ist. Es gibt aber weltweit nur eine Netzteilvariante. Lediglich die Duck-Heads sind je nach Region verschieden.
Gruß Pepi
 

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Und wo gibts die entsprechenden Adapter-Köpfe? Bei Apple direkt?
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
reicht doch nen reiseadapter für deutschland - sowas sollte es ja in jedem us supermarkt geben
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Es gibt bei Apple ein "international Duck Head" Set, welches man auch auch bei jedem Appe Händler erwerben kann. Bei so manchem guten ASP bekommt man sie auch einzeln.
Gruß Pepi
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Das netztteil geht mit passnedem umstecker auch bei uns ich hab selber mein MBP von Orlando