1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WICHTIG! Safari abgestürzt - iMac lässt sich nicht runterfahren!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ollimac, 12.05.08.

  1. ollimac

    ollimac Jamba

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    55
    Hallo in die Runde,
    ich habe gerade per Web-FTP ein paar Files geuploaded - dabei ist mein Safari abgestürzt. Jetzt lässt sich nicht einmal mehr der Rechner runterfahren. Selbst wenn ich einfach den Schalter drücke.

    Was kann ich tun? Schnelle Hilfe wäre super. Ich danke Euch!!!
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    stecker ziehen
     
  3. ollimac

    ollimac Jamba

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    55
    Genau das möchte ich eher nicht machen oder macht das nichts?
     
  4. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hatte heute ein ähnliches Problem. Halte mal den Powerknopf längere Zeit gedrückt, dann sollte eigentlich der iMac ausgehen.

    Vanilla-Gorilla
     
  5. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    passiert schon nix. alternativ den ausschaltknopf mehrere sekunden gedrückt halten.
     

Diese Seite empfehlen