• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wichtig! PHDs ohne Mac OS X Server

pineappleshow

Braeburn
Registriert
11.12.08
Beiträge
47
Hallo,

ich habe mit dem Gedanken gespielt mir einen Server zuzulegen, finde es aber doch etwas zu teuer, da ich ihn nur anschaffen wollte, um Portable Home Directories zu nutzen.

Ich habe zu Hause einen iMac und unterwegs ein MacBook Pro, beide haben die gleiche Festplattenkapazität. Da ich es leid bin immer alle Mediendateien und Dokumente von Hand zu synchronisieren, dachte ich PHDs wären eine gute Idee.

Gibt es einen weg wie ich das ganze ohne Server nur mit den beiden Macs nutzen kann?

Mfg und Danke