1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtig! PHDs ohne Mac OS X Server

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von pineappleshow, 28.01.10.

  1. pineappleshow

    pineappleshow Braeburn

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    ich habe mit dem Gedanken gespielt mir einen Server zuzulegen, finde es aber doch etwas zu teuer, da ich ihn nur anschaffen wollte, um Portable Home Directories zu nutzen.

    Ich habe zu Hause einen iMac und unterwegs ein MacBook Pro, beide haben die gleiche Festplattenkapazität. Da ich es leid bin immer alle Mediendateien und Dokumente von Hand zu synchronisieren, dachte ich PHDs wären eine gute Idee.

    Gibt es einen weg wie ich das ganze ohne Server nur mit den beiden Macs nutzen kann?

    Mfg und Danke
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141

Diese Seite empfehlen