1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtig! Mein iPhone reagiert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schmidi, 24.06.08.

  1. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    hallo zusammen,

    ich habe vor ca. 4 monaten mein iphone mitteln ziphone geöffnet!

    bis vor ein paar tagen hat alles perfekt funktioniert!


    • seit ca. 4 Tagen funktioniert WLAN nicht mehr so wie ich es will, verbindet sich nicht automatisch! wenn ich jedoch unter Einstellungen geh konnte ich das Netzwerk manuell auswählen und ich war verbunden.

    • Seit vorgestern abend schaltet sich das iPhone öfters automatisch ab (stürzt ab?!) und fährt wieder neu hoch, das lange so, irgendwann blieb es länger hoch..

    • Seit gestern funktioniert gar nichts mehr! iPhone startet, und keine Reaktion mehr!
      Ich kann weder meinen PIN eingeben noch sonst etwas!
    Würde das Phone gerne neu Jailbreaken, Kontake, Mails, Kalender, usw. sind mir egal..
    Hab ich noch irgendwie eine Möglickeit mir die SMS wegzusichern, meine Notizen zu sichern,..?

    Werde das iPhone noch heute abend mit dem pwnage tool öffnen, und wollte noch fragen ob hier jemand Erfahrung mit iTunes-Backup einspielen hat?!

    Danke für schnelle Antworten, brauche mein iPhone zum telefonieren.
    Irgendwie ein ungutes Gefühl nicht erreichbar zu sein.

    Grüße aus Österreich
    schmidi

    EDIT: Wie bekomm ich mein iPhone wieder auf die Original-Baseband?!
     
  2. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    anyone?

    bitte auch posten, wenn jemand nur ein paar informationen psoten kann!

    ich habe kein problem wenn alle daten weg sind!
    möchte mein iPhone nur wieder auf den Originalzustand bringen, sodass ich alles neu mit dem pwnagetool machen kann... bitte helft mir :-c :-c :-c :-c :-c :-c
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Mit ziPhone (Ich hasse dieses Programm zutiefst) das Baseband löschen, danach DFU Mode und Restore, damit ist das iPhone wieder jungfräulich.

    Dann kannst du mittels Pwnage unlocken...
     
  4. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    danke schonmal ;)

    kann ich jetzt noch irgendwie meine daten wegsichern? sms und so?
    ohne wifi??
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das dürfte schwierig werden, allerdings gehe ich davon aus, dass du die Daten vorher ja mal mit iTunes synchronisiert hast...

    Grüsse, Steven
     
  6. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    ja kann ich die nach dem pwnage unlock einspielen?

    status von meinem iphone: es funktioniert wieder öfters eine viertel stunde, stürzt dann ab.
    kann auf jeden fall nochmals ein itunesbackup machen :)
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich würde es danach als neues iPhone konfigurieren, um auszuschliessen, dass du den Übeltäter mit dem Backup wieder einspielst...
     
  8. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    mein WLAN funktioniert noch immer nicht nach neuinstallation?!
    was soll ich noch versuchen?! :-c
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Im DFU-Mode (nicht Recovery-Mode!) Wiederherstellen und danach ein neues iPhone in iTunes anlegen lassen.
     
  10. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
  11. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    ok, hab den DFU-Mode geschafft!

    iPhone in DFU --> Firmware 1.1.4 eingespielt --> iLiberty+ --> wieder kein WIFI =(
     

Diese Seite empfehlen