• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wichtig! MacBook Pro verbindet nicht mit internet

Registriert
17.01.09
Beiträge
38
Hallo
ich brauch eure hilfe.
Ich hab ein MacBook Pro das Wlan hat.Als ich heute mein Macbook eingeschaltet habe,
war erstmal keine verbindung ausgewählt und als ich speedport w501v ausgewählt mit passwort habe stand dort Zeitlimit überschrieten.
Was soll ich tun ich muss eine iwork präsentation machen und dazu brauch ich die Bilder aus dem Internet und andere Informationen.

HIlfe
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

hast Du in Deinem Speedport einen MAC-Filter eingeschaltet und Deine MAC-Adresse des Macbook noch nicht freigegeben ? Hast Du feste IP`s oder machst Du mit DHCP eine Verbindung ?
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Hast du den Speedport mal eine Minute lang vom Netz genommen (Stromkabel abziehen)?
Anschließend Strom wieder dran, 1-2 Minuten warten bis alle Lampen wieder auf grün sind, und dann nochmal das WLAN ausprobieren.

Wenn das nicht hilft: welches MBP, welche OSX Version, wie ist das WLAN konfiguriert, funktioniert eine Verbindung mittel LAN-Kabel, etc.
Mehr Details = bessere Hilfe ;)