1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WICHTIG: IPod Photo

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von flo.h, 21.10.05.

  1. flo.h

    flo.h Macoun

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    118
    Hi,
    Ich hab ne wichtige Frage:
    Gibt es ein tool mit dem man die Bilddauer eines Dias beim Ipod Photo varrieren kann so schnell man will? o_O Ist sehr wichtig, da man dann vlt. Videos auf dem Ipod foto schauen könnte...
    Vielen Dank FLo
     
  2. Yuri-San

    Yuri-San Gast

    .... ja! Es gibt ein Tool. Deinen Daumen!


    Viel Spass
     
  3. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Ich glaube du meinst das hier ;)

    http://www.apfeltalk.de/forum/ipod-photo-daumenkino-t21999.html?highlight=Daumenkino

    gruss
     
  4. flo.h

    flo.h Macoun

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    118
    ja schon aber wenn man jetzt noch einen Tool hätte mit dem man die Dauer eines dias auf eine zehntel sekunde machen könnte, würde man ganze Filme anschauen können, ohne das man auch nur den Daumen (oder den kleinen Finger :) ) rührt... versteht ihr was ich meine? Also alle Entwickler da draußen, die mehr ahnung von ipods haben als ich, seht das als einen Aufruf an!
    Flo
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  6. mhm, super idee. dann könnte man komplette spielfilme als gifs auf den ipod packen...
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    interressanter wäre ein lösungsweg über einzelne screenshots
     
  8. flo.h

    flo.h Macoun

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    118
    Zitat: "abstarter : interressanter wäre ein lösungsweg über einzelne screenshots"

    wie meinst du das?
     
  9. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ist doch viel zu langweilig die bilder für ein daumenkino automatisch erstellen zu lassen, was selbst gebasteltes ist doch auch viel persönlicher ;)
     

Diese Seite empfehlen