• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WICHTIG: IPod Photo

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
Hi,
Ich hab ne wichtige Frage:
Gibt es ein tool mit dem man die Bilddauer eines Dias beim Ipod Photo varrieren kann so schnell man will? o_O Ist sehr wichtig, da man dann vlt. Videos auf dem Ipod foto schauen könnte...
Vielen Dank FLo
 

Yuri-San

Gast
.... ja! Es gibt ein Tool. Deinen Daumen!


Viel Spass
 

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
ja schon aber wenn man jetzt noch einen Tool hätte mit dem man die Dauer eines dias auf eine zehntel sekunde machen könnte, würde man ganze Filme anschauen können, ohne das man auch nur den Daumen (oder den kleinen Finger :) ) rührt... versteht ihr was ich meine? Also alle Entwickler da draußen, die mehr ahnung von ipods haben als ich, seht das als einen Aufruf an!
Flo
 

mackerziege

Gast
mhm, super idee. dann könnte man komplette spielfilme als gifs auf den ipod packen...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
interressanter wäre ein lösungsweg über einzelne screenshots
 

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
Zitat: "abstarter : interressanter wäre ein lösungsweg über einzelne screenshots"

wie meinst du das?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ist doch viel zu langweilig die bilder für ein daumenkino automatisch erstellen zu lassen, was selbst gebasteltes ist doch auch viel persönlicher ;)