• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wichtig: bluetooth Tastatur funktioniert nicht

martini_18

Gloster
Registriert
02.09.09
Beiträge
65
Guten Tag zusammen

Ich habe die bluetooth Tastatur, die mit dem Imac geliefert wurde, sowie die magic mouse erfolgreich versteigert und verschickt. Nun hat der Käufer folgendes Problem: Da ich die Tastatur und Maus bereits an meinem Computer verwendet habe, funktioniert sie bei ihm nicht mehr.

Was kann ich da machen? Kann man das resetten oder so?

mfg Martin
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Mann muss nur über den Bluetooth Assistenten des Mac OS X auf dem Mac des Käufers die Tastatur mit seinem Mac koppeln. Der Bluetooth Assistent führt Deinen Käufer durch alle notwendigen Schritte...