1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wichtig: bluetooth Tastatur funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von martini_18, 04.12.09.

  1. martini_18

    martini_18 Gloster

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    65
    Guten Tag zusammen

    Ich habe die bluetooth Tastatur, die mit dem Imac geliefert wurde, sowie die magic mouse erfolgreich versteigert und verschickt. Nun hat der Käufer folgendes Problem: Da ich die Tastatur und Maus bereits an meinem Computer verwendet habe, funktioniert sie bei ihm nicht mehr.

    Was kann ich da machen? Kann man das resetten oder so?

    mfg Martin
     
  2. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Mann muss nur über den Bluetooth Assistenten des Mac OS X auf dem Mac des Käufers die Tastatur mit seinem Mac koppeln. Der Bluetooth Assistent führt Deinen Käufer durch alle notwendigen Schritte...
     

Diese Seite empfehlen