• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wichtig!! Bitte helft mir!!

  • Ersteller Da Huhn
  • Erstellt am

Da Huhn

Gast
Hi
ich hab letztens den Sicherheitscode für den iPod eingestellt. Aber wenn ich jetzt die richtigen Nummern eingebe, drücke ich auswählen-taste und nichts passiert!!! Also komme ich nicht an die musik ran. Also könnt ihr mir sagen wie ich das deaktivieren kann oder wie ich noch vorgehen kann???
grüße
:-D
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Wenn du den iPod an den Computer anschließt, wo du dein iTunes drauf hast, stellt er automatisch den Code wieder zurück !
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Öhm, hat es jetzt geklappt?

Gruß Rasmus

//EDIT mist wir haben ja erst ein paar Stunden später... ;)
 

Da Huhn

Gast
danke leute jetzt kann ich wieder an den iPod ran:-D
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Das freut uns doch sehr...

Gruß Rasmus

Ps. ich will auch so nen neuen iPod haben... :-D
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Könnte man vielleicht den Thread Titel ändern.

Der sagt ja leider nichts über das Thema aus, und mit den ganzen Ausrufezeichen sieht das so aus als würdest du bald die Büchse der Pandorra öffnen.

gruß
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
vielleicht hat er das ja.... *mal weglauf und sich versteck*


also meinen ipod video hol ich mir spätestens in 4 Wochen ... ich mein neujahrsvorsatz gewesen (als 17 jähriger muss ich noch sparen) aber ich hab schon 200 Euro oder so und in einem monat hab ich den endlich *seufz*
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
nomy schrieb:
vielleicht hat er das ja.... *mal weglauf und sich versteck*


also meinen ipod video hol ich mir spätestens in 4 Wochen ... ich mein neujahrsvorsatz gewesen (als 17 jähriger muss ich noch sparen) aber ich hab schon 200 Euro oder so und in einem monat hab ich den endlich *seufz*


Also wenn du noch Schüler bist bekommst du den Apple iPod für 280€ 30 GB :)
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
echt? wie wo wann warum weshalb... ich will alle details! ich will 40€ sparen? gibts nen hacken?
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Nein, moment ich suche dir alles raus, sag mir nur wie deine Schule heisst !

Als Schuler bekommt man einige Sachen günstiger ;)

EDIT:

Und deine Stadt :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
schön das alles wieder gut ist.
Manchmal komme ich mir vor wie inder Boullevardpresse

Zitat "Wichtig!! Bitte helft mir!!" oder wie im Film? (Spaß)
 

apfelfreak

Gast
Im Apple EduStore jedoch erst Schüler ab 18.
Wär aber möglich, dass es lokale Applehändler gibt, die auch eigene Schüler/Studentenpreise haben.
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
wieso erst ab 18? ist auch egal.. ich mach das einfach so mit 17
 

apfelfreak

Gast
Ja, das ist schon auch möglich. Aber Apple wird (wenn sie es nicht immer machen) eine Bestätigung deiner Schule verlangen. Dort steht sicher auch das Geburtsdatum drauf...
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
hab nen 18 jährigen freund an ner berufsschule dann mach ich das über den
 

apfelfreak

Gast
Coole Idee ;)
So ist das natürlich kein Problem.

P.S. viel Spass mit dem iPod video ist 'n echt geiles Gerät:-D
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Gut das ich dir das gesagt hab xD