1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Wichtig" Beiträge werden nicht korrekt dargestellt (unter "Was ist neu?")

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von Fa.bian, 15.01.10.

  1. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Hallo,

    die "Wichtig" Beiträge werden bei mir nicht korrekt dargestellt, es fehlt etwa die Hälfte der Schrift (siehe Screenshot)

    Mac OS X, Safari 4.0.4 auch Firefox 3.5.7 und Opera 10.10

    Gruß,
    Fabian
     

    Anhänge:

  2. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Bei mir auch, wollte es gerade posten!
     
  3. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Genau ! Wenn ich aber direkt in eine Forum-Kategorie gehe (z.B. "Café"), sehe ich die "Wichtig" Beiträge korrekt. Der Fehler erscheint nur unter "Was ist neu?"
     

Diese Seite empfehlen