• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wichtig!!!! Adobe CS4 Student Version Kaufberatung

krassyboy

Braeburn
Registriert
12.01.10
Beiträge
46
Wie ist das eigentlich wenn ich so eine Student Version nicht von Unimall abgreife (weil die ja dort leider schon alle ausverkauft sind) sondern von einem anderem Online Shop, bekomme ich dann trotzdem das kostenlose Update von Adobe? Oder ist das Update dann jeweils nur von dem jeweiligem Online-Shop?

P.S: ich habe jetzt gerade mit dem anderem Online-Shop telefoniert, und die Dame meinte das man eine Studentversion auch nach dem Upgrade auf CS5 nicht verwenden darf... Jetzt bin ich verwirrt?!?!?!

Also gerade noch mit Unimall telefoniert, die haben mir wieder gesagt, das es kein Problem ist eine Student Version zu kaufen und die nach dem Upgrade kommerziell zu nutzen?!?!

Also bei Adobe anrufen kommt ja doof, deswegen:

Bitte helft mir, hab nicht viel Geld, aber möchte gerne so ein Bundle haben!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
bei Adobe anrufen, weil die die einzigen sind die dir das sagen können. Außerdem haben die ja nicht deinen Namen.