• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wichtieg Frage zum Vertrag

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Hallo Leute,

ich habe ein gejailbreaktes iPhone aus den USA. Es ist die 1 Generation!? naja auf jeden dall verwende ich dies zur Zeit ohne einen Vertrag!

nun die wichtige frage ist es möglich mein iPhone nun mit Version 2.0.1. gejailbreakt einen vertrag mit Vodafon zuverbinden?

Also ich will nen Vertrag haben ... von Vodafon und mein iPhone wieter nutzen... ist dies Möglich ?
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
zur Zeit verwende ich von D1 ne Prepadt Karte (oder wie se sich nennt)

Da ich aba des handy nun doch auch gerne Unterwegs Mobil seinw ill sprich iNet ,mails usw.. haben will / brauche suche ich nun einen vertrag der mir unbegrenzte SMS un gute Preise zum Surfen bietet!
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
naja dann steckst du einfach die vertrags sim rein, wie vorher die prepaid karte.
alles kein problem
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Aso ok! =) Wusste ich nicht. Dachte des zB jailbreak halt nur für D1 verträge gilt.

Noch ne andere Frage: Kennt jemand nen guten vertrag der mir unbegrenzt SMS/telefonieren un evt. surfen kostenlos in einem Preis bietet !? War immer von D1 begeistert aba viele meiner Freunde sagen sie haben mit Vodafon doch gute erfahrungen was flat angeht.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
naja ich war heute mal in nen Vodafon Shop die haben ne Flat ins festnetzzu vodafon netz un unbegrenzt SMS ins vodafon netz für knapp 25 € im Monat!

Nur gibt es da leider keine Flat für das mobile inet für mein iPhone...
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
@ zaphod

ich danke dir erstma für deine schnell Hilfe. =)
Ich werde mich morgen nochmal nach der Arbeit richtig beraten lassen! Danke dir .
 

GuZZ

Jonagold
Registriert
18.08.08
Beiträge
22

Hm, Internetflat+ für 9,95 €.

http://www.vodafone.de/infofaxe/275.pdf

Voraussetzung für den Preis ist, dass dein Vertrag Happy! - UMTS oder Happy! - Live hat (oder so ähnlich, steht im Dokument). Hat er dies nicht, kostet das nochmal zusätzlich 4,95 €. Die Internetflat+ ist aber speziell für und auch nur fürs iPhone gemacht.
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Und genau sowas suche ich... aber mein iPhone wählt sich aba net mit umts ein... sowas hat doch nur des 3G...

Meins wählt sich mit EDGE oder wie sich des nennt ein oder?
Oder ist das egal mit was sich des einwählt oder muss ich was beachten ?

Weil ich glaube ich kann net in nen Vodafon Shop gehen und sagen ich suche nen Vertrag für mein gejailbreaktes iPhone helfen sie mir mal ... !? :oops: