1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wi-Fi Verbindung!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ratino, 18.07.08.

  1. ratino

    ratino Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    148
    Guten morgen,

    ich habe seit ein paar Tagen ein Problem.
    Wenn ich die Wi-Fi Verbindung aktiviere erscheint oben das dazugehörige Symbol und das "E" verschwindet. Sobald ich aber versuche iTunes zu öffnen verschwinded das Symbol und das "E" ist wieder da und iTunes meldet das die Verbindung nicht möglich sei, da keine Wi-Fi Netzwerkverbindung besteht. Ich habe noch die alte Software 1.1.4 drauf und einen Softreeset habe ich auch schon probiert, keine Änderung.
    Was kann das sein?

    Grüße

    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Das bedeutet, dass das WLAN keine Verbindung zum Internet besteht. Was hast du für eine WLAN Konfiguration? Hast du es schon mal mit einem anderen WLAN-Netz versucht?
     
  3. ratino

    ratino Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    148
    Sory, hatte erst jetzt Zeit.
    Ich habe es schon mit anderen versucht, war immer das selb.
    Die WLan Konfiguration kann ich nicht sagen , ich schalte immer nur den Einausschalter.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen