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Das aufgefrischte Modell des MacBook Air ist seit rund zwei Wochen auf dem Markt, kämpft aber offenbar wie so häufig noch mit Kinderkrankheiten. Probleme bereitet aktuell nach Berichten zahlreicher Käufer vor allem der neue Wi-Fi-Chip im neuen 802.11ac-Standard. Demnach könne eine WLAN-Verbindung zwar hergestellt werden, allerdings breche diese häufig bereits nach wenigen Minuten wieder ab (wir berichteten). Apple selbst hat die Probleme nun erkannt und fordert seine Händler in den US-Stores dazu auf, betroffene Geräte für weitere Untersuchungen nach Cupertino zu schicken.[PRBREAK][/PRBREAK]
Nach Berichten einiger Kunden stelle Apple für dieses Prozedere ein unmittelbares Austauschgerät zur Verfügung, schreibt der US-Blog 9to5mac. So will der MacBook-Hersteller zunächst an die offensichtlich defekten Geräte kommen, um im Anschluss weitere Maßnahmen zur Fehlerbehebung einzuleiten. Es sei davon auszugehen, dass es sich um ein softwareseitiges Problem handle, heißt es weiter.
In the United States, Apple Geniuses and Advisors should capture MacBook Air (13-inch, Mid 2013) and MacBook Air (11-inch, Mid 2013) computers with any Wi-Fi issues
Nach Berichten einiger Kunden stelle Apple für dieses Prozedere ein unmittelbares Austauschgerät zur Verfügung, schreibt der US-Blog 9to5mac. So will der MacBook-Hersteller zunächst an die offensichtlich defekten Geräte kommen, um im Anschluss weitere Maßnahmen zur Fehlerbehebung einzuleiten. Es sei davon auszugehen, dass es sich um ein softwareseitiges Problem handle, heißt es weiter.
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