1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wi-Fi Problem

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Sansa04, 04.09.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sansa04

    Sansa04 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.09.09
    Beiträge:
    3
    Also, ich hab ein Problem mit meiner Wi-Fi Verbindung:
    Ich hatte besten Empfang und dann ging ich auf You Tube: "Verbindung mit You Tube nicht möglich". Das selbe steht da auch bei App Store. Safari funktioniert auch nicht.
    Bei dem iPod Touch meiner Freundin hat das ganze aber funktioniert (und wir standen nebeneinander...). Woran liegt das? Wieso funktioniert das nicht?
    Ich hoffe, das liegt nicht am iPod!
    Sansa04
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Mal neu gestartet? Mal zurückgesetzt? Mal Wlan an und ausgeschaltet?
     
  3. Sansa04

    Sansa04 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.09.09
    Beiträge:
    3
    Danke... aber naja, das Internetsignal kommt nicht von uns, sondern von irgendeinem Nachbar (also das Ausschalten ist nicht möglich). Meine Freundin hatte mit der Wi-Fi Verbindung kein Problem.
    Aber ich werde mal das mit dem Neu-Start oder Zurücksetzten probieren...
     
  4. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    *hust*


    PS: Sorry :p
     
  5. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    lol ich glaub nicht dass du hier irgend ne hilfe dafür bekommst, wenn du dich ins wlan netz deines nachbars einklinkst
    wie **** kann man eigentlich sein bzw unverschämt,
    *heul* ich hab mir gradn spiel illegal runtergeladen aber es funktioniert nicht *heul*
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Das, was Du da planst, ist "Eindringen in fremde Netze" und illegal. Hinweise zu solchen Aktivitäten erhältst Du hier im Forum nicht, bitte unterlasse solche Fragen künftig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen