1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wi-Fi-Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tyrra, 12.06.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, woran kann es liegen das sobald Wi-Fi aktiviert wird bzw. in die Einstellungen für Wi-Fi gegangen wird das iPhone neu startet und beim Apfellogo hängen bleibt?
     
  2. guihof2

    guihof2 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    4
    Hallo Leidensgenosse, bei mir ists genauso. Ich bin schon tagelang auf der Suche nach einer Lösung und hab bisher nichts brauchbares gefunden. Habs schon mehrmals wiederhergestellt, zumindest versucht. Momentan krieg ich nur die1.1.4 drauf, alles andere wird mit Fehler 1015 beendet. Jetzt momentan hängt es auch wieder, lässt sich weder ein- noch ausschalten.
     
  3. Atze85

    Atze85 Jonagold

    Dabei seit:
    19.05.08
    Beiträge:
    23
    Hat das iPhone bei euch einen Jailbreak und/oder unlock ?
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Ja, beides!
     
  5. guihof2

    guihof2 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    4
    Meins hat auch beides.
    Irgendwie hab ich jetzt geschafft, einen Downgrade auf 1.1.2 zu machen. Sobald jetzt das erste mal mit WLAN verbunden werden soll, passiert wieder das gleiche. Das Problem ist also nicht durch Wiederherstellen, noch durch andere Software zu beheben. Baseband hab ich auch schon mal gelöscht. Ohne Erfolg!
    Fällt mir nur noch ein: Hardware, oder Secpack.
    Ich hab in letzter Zeit mit verschiedenen neuen Apps experimentiert. Vielleicht haben die was zerschossen?
     

Diese Seite empfehlen