• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wi-Fi-Problem

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo, woran kann es liegen das sobald Wi-Fi aktiviert wird bzw. in die Einstellungen für Wi-Fi gegangen wird das iPhone neu startet und beim Apfellogo hängen bleibt?
 

guihof2

Erdapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
4
Hallo Leidensgenosse, bei mir ists genauso. Ich bin schon tagelang auf der Suche nach einer Lösung und hab bisher nichts brauchbares gefunden. Habs schon mehrmals wiederhergestellt, zumindest versucht. Momentan krieg ich nur die1.1.4 drauf, alles andere wird mit Fehler 1015 beendet. Jetzt momentan hängt es auch wieder, lässt sich weder ein- noch ausschalten.
 

Atze85

Jonagold
Registriert
19.05.08
Beiträge
23
Hat das iPhone bei euch einen Jailbreak und/oder unlock ?
 

guihof2

Erdapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
4
Meins hat auch beides.
Irgendwie hab ich jetzt geschafft, einen Downgrade auf 1.1.2 zu machen. Sobald jetzt das erste mal mit WLAN verbunden werden soll, passiert wieder das gleiche. Das Problem ist also nicht durch Wiederherstellen, noch durch andere Software zu beheben. Baseband hab ich auch schon mal gelöscht. Ohne Erfolg!
Fällt mir nur noch ein: Hardware, oder Secpack.
Ich hab in letzter Zeit mit verschiedenen neuen Apps experimentiert. Vielleicht haben die was zerschossen?