• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wi-Fi Problem iPod touch 1.Generation

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Howdy Folks,
also ich musste grad mal den Strom aus meiner Wohnung nehmen, weil ich an einer Steckdose arbeiten musste.
Und jetzt zum Problem : Danach wollte mein iTouch keine Verbindung mehr zu meinem Router aufbauen. Der war ja auch ein paar Augenblicke ohne Strom.
Jedenfalls gehts nu nicht mehr. Zwar findet der iTouch noch andere Router, aber meinen spart er aus.
Habe auch schon einen Reboot am Router und am iTouch gemacht, alle Einstellungen geprüft etc.

Ich weiß nicht mehr weiter, lasst mich bitte nicht,äh, verzweifeln!
Danke :).

EDIT macht n UPDATE :
Problem scheint gelöst :
Ich habe einfach via Backup eine Wiederherstellung gemacht, jetzt hat der iTouch auch wieder Wi-Fi Empfang.
Jetzt muss ich nur das Ding wieder neu mit Apps & Musik bestücken ;).
 
Zuletzt bearbeitet: