1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wi-Fi Problem iPod touch 1.Generation

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von jarod, 11.03.09.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Howdy Folks,
    also ich musste grad mal den Strom aus meiner Wohnung nehmen, weil ich an einer Steckdose arbeiten musste.
    Und jetzt zum Problem : Danach wollte mein iTouch keine Verbindung mehr zu meinem Router aufbauen. Der war ja auch ein paar Augenblicke ohne Strom.
    Jedenfalls gehts nu nicht mehr. Zwar findet der iTouch noch andere Router, aber meinen spart er aus.
    Habe auch schon einen Reboot am Router und am iTouch gemacht, alle Einstellungen geprüft etc.

    Ich weiß nicht mehr weiter, lasst mich bitte nicht,äh, verzweifeln!
    Danke :).

    EDIT macht n UPDATE :
    Problem scheint gelöst :
    Ich habe einfach via Backup eine Wiederherstellung gemacht, jetzt hat der iTouch auch wieder Wi-Fi Empfang.
    Jetzt muss ich nur das Ding wieder neu mit Apps & Musik bestücken ;).
     
    #1 jarod, 11.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.09

Diese Seite empfehlen