1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wi-Fi Netzwerk mit Mac erstellen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Supermario, 14.09.08.

  1. Supermario

    Supermario Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    6
    Ich wollte mal Fragen ob es irgendwie möglich ist ein Wi-Fi Netzwerk über den Mac zu erstellen, und das ganze ohne Router? Ich würde eben gerne Apps wie Remote nutzen können. Ich habe bis jetzt nur Computer zu Computer Netzwerke Anlegen können und mit denen funktioniert das nicht.
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Systemeinstellungen -> Netzwerk -> Dropdownmenu "Netzwerkname" -> Netzwerk anlegen
     
  3. Supermario

    Supermario Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    6

Diese Seite empfehlen