1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wi-Fi nach App.-Installation nicht mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von noetzel, 28.08.08.

  1. noetzel

    noetzel Gala

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    ich habe gestern ein Update der App. iWik gestartet. Normalerweise nutze ich das Gerät während einer Installation nicht weiter. Leider bin ich aber während der Installation auf den iPod-Button gekommen. Nach Drücken des Home-Buttons dauerte die Installation dann unerwartet lange (2 Min.) und die Wi-Fi-Funktion war danach nicht mehr zu aktivieren (ausgegraut). Weder ein Neustart, noch eine erneute Installation der App. halfen. Letztlich lief Wi-Fi erst nach einer kompletten Wiederherstellung über iTunes. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. chappelle

    chappelle Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    9
    War bei mir nach dem Software-Update von 2.0.1 auf 2.0.2 so...der Akku war irgendwie bereits nach einer Stunde leer. Das WIFI war auch nicht verfügbar, musste einen Reset durchführen. Jetzt funktionierts allerdings wieder.
     

Diese Seite empfehlen