• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wi-Fi geht nicht!!!

FatihT

Erdapfel
Registriert
25.03.09
Beiträge
1
Hallo "ALLE" zusammen!!!

Ich hab von meinem Geschäft aus ein IPhone 3G bekommen allerderdings mit einer Prepaid - Karte ;)
Ich weiß, dass es LUSTIG ist aber ist nun mal so...

Ich habe zwei Fragen an euch:

1. Am ersten Tag, als ich zu Hause mit meinem I Phone war, konnte ich über W-LAN ins Internet gehen. ALLES HAT EIWANDFREI geklappt, doch nun funktioniert es "LEIDER" nicht mehr :( wenn ich mit´m Iphone unter Wi-Fi funktionen gehe um mein W-LAN zu finden, findet er es nicht, was sehr komisch ist. Bei meinem MacBook gehts aber also kann es nicht an der Verbindung liegen.

2. Ist es "VIELLEICHT" nicht möglich, mit einer D2 -Callya Karte auch die Internetfunktionen zu aktivieren? Ich hab dieses Flatrate Tarif von D2 für Callya gebucht, und auf meinem anderen Handy, kann ich damit auch ins Internet gehen aber mit meinem Iphone geht das irgendwie nicht :(

Vielleicht klingt, dass für einige Leute etwas komisch, was für welche Probleme ich hier habe aber ich DANKE euch im voraus schon einmal für EURE HILFE!!!!