1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wi-Fi geht nicht!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FatihT, 25.03.09.

  1. FatihT

    FatihT Erdapfel

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo "ALLE" zusammen!!!

    Ich hab von meinem Geschäft aus ein IPhone 3G bekommen allerderdings mit einer Prepaid - Karte ;)
    Ich weiß, dass es LUSTIG ist aber ist nun mal so...

    Ich habe zwei Fragen an euch:

    1. Am ersten Tag, als ich zu Hause mit meinem I Phone war, konnte ich über W-LAN ins Internet gehen. ALLES HAT EIWANDFREI geklappt, doch nun funktioniert es "LEIDER" nicht mehr :( wenn ich mit´m Iphone unter Wi-Fi funktionen gehe um mein W-LAN zu finden, findet er es nicht, was sehr komisch ist. Bei meinem MacBook gehts aber also kann es nicht an der Verbindung liegen.

    2. Ist es "VIELLEICHT" nicht möglich, mit einer D2 -Callya Karte auch die Internetfunktionen zu aktivieren? Ich hab dieses Flatrate Tarif von D2 für Callya gebucht, und auf meinem anderen Handy, kann ich damit auch ins Internet gehen aber mit meinem Iphone geht das irgendwie nicht :(

    Vielleicht klingt, dass für einige Leute etwas komisch, was für welche Probleme ich hier habe aber ich DANKE euch im voraus schon einmal für EURE HILFE!!!!
     

Diese Seite empfehlen