1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wi-Fi Connection Thread (DS)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von effzehn, 02.01.07.

  1. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Dieser Thread soll zur Vermittlung von Spielern dienen, die einen Nintendo DS besitzen und gerne online zocken. Pro User ein Beitrag, wenn neue Spiele dazukommen, diesen dann editieren.

    Bei Interesse gibt's dann den Freundescode per PM, evtl. Verabredungen ebenso per PM.

    Meine Spiele:

    - 42 Spieleklassiker (alle Spiele außer Billard und Schiffe Versenken)
    - Tetris DS (alle Varianten)
     
  2. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    kann man bei der ds eigentlich auch einfach so online spielen? oder geht das nur über freundescodes? die frage ist also ob es spieler zur auswahl gibt, so wie bei "normalen" pc online games.
    überlege mir die tage eine zuzulegen.
    gruß
    ismail
     
  3. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Man kann bei manchen Spielen einfach andere Mitspieler vom DS suchen lassen, dann wird man mit irgendwelchen anderen Spielern, die gerade auch online sind und spielen möchten, verbunden.
     
  4. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    ok das ist gut. hätte nähmlich keine lust mir da immer jemanden suchen zu müssen. gibt es auch sowas wie rankings?
    ich glaube ich werde mir morgen mal ne ds lite mit new super mario leisten
    soweit ich informiert bin soll es ja eines der besten spiele sein. kann mir sonst noch jemand was empfehlen?
     
  5. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Meteos finde ich ganz nett.
    Mario Kart is auch nicht so schlecht.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    ...oder Bomberman Land Touch!:p
     
  7. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Mal ne blöde Frage von jemandem, der sich seit dem Ur-Gameboy nicht mehr mit dem Spielejungen befasst hat (ok, zu Bundi-Zeiten hatte ich noch nen nen Gameboy Pocket, aber das zählt ja kaum *g*):

    Kann man sich mit dem DS in ein WLAN einloggen und dann über Internet gegen andere Leute zocken? Ich dachte bisher, daß man mit dem DS "nur" gegen Leute daddeln kann, die sich in der näheren Umgebung befinden (so ne Art aufgebohrtes BT).

    Welche Internetseiten bieten eigentlich gute Infos über gute DS-Games? Muss mir endlich mal nen Überblick verschaffen, was es dafür so gibt... ;)
     
  8. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Ja kann man. Einfach reinklinken und loslegen.

    Ein sehr gutes Portal für den DS ist PlanetDS. Das Forum ist auch klasse, bin da auch als "Kang00" bekannt. Einfach mal reinschauen. ;)
     

Diese Seite empfehlen