Whoop ab sofort mit Apple Health

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
WWDC21-Health-Zusammenfassung-700x400.jpg


Jan Gruber
Ein kleines, aber vielleicht wichtiges Update für alle Nutzer des Fitnessbands Whoop. Endlich ist die Integration in Apple Health da.

Bei Whoop handelt es sich um einen formschönen Fitnesstracker, der vorwiegend einen USP besitzt: Er hat kein Display. Der Tracker lässt sich neben dem Band mittlerweile auch in diversen Kleidungsstücken tragen. Die Daten werden unter iOS zwar synchronisiert, wurden aber nur in der hauseigenen App dargestellt. Das ändert sich jetzt ...
Whoop in Apple Health


Mit dem neusten Update unterstützt der Hersteller jetzt auch die Synchronisierung mit Apple Health. So werden Schlaf, Aktivitätsenergie, Herzfrequenz, Atemfrequenz, Ruhepuls, Blutsauerstoff und natürlich auch die Workouts auch in der Apple Datenbank gespeichert.

[appbox appstore id933944389]

Via AppStore

Den Artikel im Magazin lesen.