• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whole new world of warbling

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Besser haette ich den Titel auch nicht hinbekommen, also habe ich den einfach uebernommen.

Peter Andre und Gattin haben ein Weihnachtsliedschreck aufgenommen. Treffender Artikel des Daily Telegraph, das Lied kann man sich auch anhoeren, bis zur Haelfte habe ich es ausgehalten, jetzt muss ich erstmal einen Kontrast dazu in meiner iLibrary finden. Die Warnung in dem Artikel sollte man ernst nehmen. ;)

Hatte zwar erst den Artikel gelesen aber trotzdem konnte ich nicht glaube das Peter das Lied eroeffnet hat. :innocent:

http://www.news.com.au/dailytelegraph/story/0,22049,20590041-5006002,00.html
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Huja!!! Das ist wirklich... ... nett? Weihnachtlich?
 

apfelfreak

Gast
Ja also, es ist etwas... ähm... naja... speziell.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Und wer ist Peter Andre? :innocent: :oops: o_O

Und tiefer ging der Ausschnitt nicht mehr von diesem ... äh .... Mann?

0,,5276651,00.jpg
 

Soul Monkey

Gast
Peter Andre war ja auch mal mit Katie Price in diesem Jungle Camp, bin ein Star holt mich da raus oder wie das hies, im englischen Original.
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Moin,

ich weiß zwar nicht wer dieser Lutscher Peter Andre ist... aber, lieber Soul Monkey, nächstes Mal bei so einem Link nicht nur ne Warnung schreiben, sondern ein dickes radioaktiv-und-verseucht-und-TÖTLICH-Zeichen dranhängen...

trotzdem :-D Danke, ich habe mich gerade sehr abgerollt vor Lachen,

Grüße
dasHanyo
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Sagt mal... versucht die zu gröhlen? Also ich meine jetzt das Wesen rechts auf diesem Foto, dieses... hm ... anscheinende Ergebnis von übertriebener Chirurgie und zu vielen Kosmetikartikeln...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ach du scheiße…
Schiefe Töne hoch zehn…
Die Melodie ist aber von Aladdin geklaut… oder das komplette lied?
Weiß ich nicht mehr…
 
  • Like
Reaktionen: physuck

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Ab sofort lese ich alle Beiträge bevor ich auf einen Link klicke. Wenn das mal nichts für nen Exorzismus ist.
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
hmmm, habe ich da was verpasst (wahrscheinlich – nehme ich schwer an – bereue ich nicht – :) )

Ich kenne von Aladdin nur den StuffIt-Expander (etc)....

Grüße
dasHanyo
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
himmel, arsch und zwirn!!!
ja hat denn die der teufel geschickt??? beziehungsweise "verstimmt"!!!???