1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Whole new world of warbling

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Soul Monkey, 17.10.06.

  1. Besser haette ich den Titel auch nicht hinbekommen, also habe ich den einfach uebernommen.

    Peter Andre und Gattin haben ein Weihnachtsliedschreck aufgenommen. Treffender Artikel des Daily Telegraph, das Lied kann man sich auch anhoeren, bis zur Haelfte habe ich es ausgehalten, jetzt muss ich erstmal einen Kontrast dazu in meiner iLibrary finden. Die Warnung in dem Artikel sollte man ernst nehmen. ;)

    Hatte zwar erst den Artikel gelesen aber trotzdem konnte ich nicht glaube das Peter das Lied eroeffnet hat. :innocent:

    http://www.news.com.au/dailytelegraph/story/0,22049,20590041-5006002,00.html
     
  2. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Huja!!! Das ist wirklich... ... nett? Weihnachtlich?
     
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ja also, es ist etwas... ähm... naja... speziell.
     
  4. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Und wer ist Peter Andre? :innocent: :oops: o_O

    Und tiefer ging der Ausschnitt nicht mehr von diesem ... äh .... Mann?

    [​IMG]
     
  5. Peter Andre war ja auch mal mit Katie Price in diesem Jungle Camp, bin ein Star holt mich da raus oder wie das hies, im englischen Original.
     
  6. Hanyorilla

    Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.11.04
    Beiträge:
    241
    Moin,

    ich weiß zwar nicht wer dieser Lutscher Peter Andre ist... aber, lieber Soul Monkey, nächstes Mal bei so einem Link nicht nur ne Warnung schreiben, sondern ein dickes radioaktiv-und-verseucht-und-TÖTLICH-Zeichen dranhängen...

    trotzdem :-D Danke, ich habe mich gerade sehr abgerollt vor Lachen,

    Grüße
    dasHanyo
     
  7. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Sagt mal... versucht die zu gröhlen? Also ich meine jetzt das Wesen rechts auf diesem Foto, dieses... hm ... anscheinende Ergebnis von übertriebener Chirurgie und zu vielen Kosmetikartikeln...
     
  8. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ach du scheiße…
    Schiefe Töne hoch zehn…
    Die Melodie ist aber von Aladdin geklaut… oder das komplette lied?
    Weiß ich nicht mehr…
     
    physuck gefällt das.
  9. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Ab sofort lese ich alle Beiträge bevor ich auf einen Link klicke. Wenn das mal nichts für nen Exorzismus ist.
     
  10. Hanyorilla

    Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.11.04
    Beiträge:
    241
    hmmm, habe ich da was verpasst (wahrscheinlich – nehme ich schwer an – bereue ich nicht – :) )

    Ich kenne von Aladdin nur den StuffIt-Expander (etc)....

    Grüße
    dasHanyo
     
  11. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
    himmel, arsch und zwirn!!!
    ja hat denn die der teufel geschickt??? beziehungsweise "verstimmt"!!!???
     

Diese Seite empfehlen