1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Whitney Houston - Ihr Comeback

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von patr!ck, 30.07.09.

  1. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Tach,

    bin ja nicht gerade der Whitney Houston Fan, allerdings habe ich die letzten Tage in den News mitbekommen, dass sie vor kurzem ihr neues Comeback-Album mit dem Titel I Look To You präsentiert hat (mehr als das neue Cover gab es nicht).

    [​IMG]
    Nun kann Mann und Frau auf clipfish ihre neue Single, welche gleichnamig dem neuen Album ist, I Look To You eine Woche lang gratis downloaden.

    Finde die Ballade ganz passabel. Reisst mich nicht vom Hocker, aber das geht mit einer Ballade bei mir eh schlecht. Aber für gemütliche Abende mit oder ohne Freundin, bei Liebeskummer, etc vielleicht doch ganz nützlich.

    Übrigens, das neue Album soll nächsten Monat, und zwar am 28. August, erscheinen.

    Yours patr!ck
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Der wievielte und wahrscheinlich hoffnungsloseste Versuch wird das sein?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    frau husten? nicht mal gratis …
     
    proteus gefällt das.

Diese Seite empfehlen