• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whitney Houston - Ihr Comeback

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Tach,

bin ja nicht gerade der Whitney Houston Fan, allerdings habe ich die letzten Tage in den News mitbekommen, dass sie vor kurzem ihr neues Comeback-Album mit dem Titel I Look To You präsentiert hat (mehr als das neue Cover gab es nicht).

header_cif_1248943724_lugl.jpg

Nun kann Mann und Frau auf clipfish ihre neue Single, welche gleichnamig dem neuen Album ist, I Look To You eine Woche lang gratis downloaden.

Finde die Ballade ganz passabel. Reisst mich nicht vom Hocker, aber das geht mit einer Ballade bei mir eh schlecht. Aber für gemütliche Abende mit oder ohne Freundin, bei Liebeskummer, etc vielleicht doch ganz nützlich.

Übrigens, das neue Album soll nächsten Monat, und zwar am 28. August, erscheinen.

Yours patr!ck
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Der wievielte und wahrscheinlich hoffnungsloseste Versuch wird das sein?