• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Whitney Houston gestorben

i_Lupus

Braeburn
Registriert
12.12.08
Beiträge
46
Ihre Sprecherin bestätigte den Tod der 48-jährigen US-Sängerin. Zu Ursache und dem genauen Todeszeitpunkt wurden bislang keine Angaben gemacht.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Oha. Meine Mutter hört sie gerne.

Einer der besten Stimmen..... die beste hat wohl derzeit Mariah Carey. Dafür sind die Texte aber... na ja.

Spekulieren sollte man nicht, man weiß ja was sie gemacht hat.

3mal könnt ihr raten, wie die iTunes Charts in den nächsten Wochen aussehen. Genau wie bei Jackson, Leute die das nie gehört haben laden sich dann die Titel, nur weil es in ist. So was finde ich einfach nur dumm.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Sie war ein tolle Sängerin mit fragwürdigem Lebenswandel.
Sehr schade wie ich finde.
 

derda75

Cox Orange
Registriert
29.01.12
Beiträge
99
. Genau wie bei Jackson, Leute die das nie gehört haben laden sich dann die Titel, nur weil es in ist. So was finde ich einfach nur dumm.
Naja, nicht unbedingt. Ich vermute eher das viele sie das erste Mal hören, weil auf Einmal so ein Medienrummel ist und sich dann auch ihre Lieder kaufen
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Na, ich hoffe doch du bleibst uns noch eine Weile erhalten, Hangkünstler...
 

Bonecrusher

Empire
Registriert
21.11.10
Beiträge
87
Alkohol + Drogen waren nie eine gute Kombination, aber das werden die Promis wohl nie kapieren... :(
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Sie war ein tolle Sängerin mit fragwürdigem Lebenswandel.
Sehr schade wie ich finde.
Ich schließe mich diesem Kommentar mal an. Ihr letztes Album habe ich eigentlich ganz gerne gehört, sehr schade.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Editiert - Apfeltalk Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mod Info:

Ich bitte alle Teilnehmer in diesem Thread um angemessene Ausdrucksweise, egal ob man die Musik und die Person mochte oder nicht. Beleidigungen , gleichwelcher Art, werde ich editieren.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Siehe die frühe Amy Winehouse - noch vor dem Heroin.

und während, und danach. Alk hat Amy während der ganzen Zeit begleitet. Sie war eben den "Downern" zugetan, während Whitney ganz übel den "Uppern" verfallen war, und Crack und das andere Amphezeugs brennt einfach den Körper total aus. Dass es nach 20 wilden Jahren dann irgendwann zu Herz- / Organversagen kommt ist klar...