Whiteout

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
Hallo...ich habe grade Whiteout installiert, kann aber keine Veränderung erkennen. Ich habe aber im Internet schlimme Sachen gelesen, wenn man den Uninstaller verwenden will. Da ich nun garkeine Ahnung habe was ich nun gemacht habe, oder was ich jetzt machen soll, wollte ich mal fragen ob sich einer von euch vielleicht damit auskennt?

Danke
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Ohje, das letzte Update vom Mai 06, und

Whiteout is only compatible with 10.3 and 10.4 Power PC Macs
Due to the lack of system resource editors for the intel platform, whiteout is only fully functional with Power PC Macs. Intel based Macs can isntall Whiteout but the effects will only be visible in applications that run in the Rosetta environment.

Da hättest mal besser die Finger von gelassen.
Naja, ich kann Dir einen Screenshot geben, da siehst Du zumindest die Dateien, die das Programm installiert hat. Die kannst Du ja dann per Hand löschen. Was es aber sonst noch irgendwo eingetragen hat kann ich Dir dann auch nicht sagen.
Angeblich löscht das Programm ja keine Originaldateien, also vielleicht noch Glück im Unglück.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    25 KB · Aufrufe: 55

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
Wenn ich den uninstaller verwenden will, kann ich mein passwort gar nicht eingeben.

ich habe nur angst das mir sowas passiert

"Hallo, mein OSX will nicht mehr. Ich komme genau aus unerfindlichen Gründen bis zu einem komischen Darwin/BSD Fenster, Passwörter sind plötzlich angeblich alle falsch. *hass* Der Grund: ich hab mal das Programm "whiteout" getestet, weil mich diese eine verfügbare Oberfläche leicht langweilte. Nunja, es gefiel mir nicht, deswegen hab ich das Deinstallationsskript gestartet. Dieses wollte "sudo" machen, aber angeblich war das Paßwort falsch (= Dünnfug). Das Ergebnis ist, ich komme gar nicht mehr ins OSX, sondern nur bis zu einer primitiven BSD Konsole, wo sich exakt das selbe abspielt. Name & Passwort eingegeben, dann dauert es nervig lange bis die Meldung kommt "falsches Passwort". Was zum §$/&% soll sowas?? Darf ich jetzt alles neuinstallieren?"

das habe ich im netz gefunden.

oder soll ich das programm einfach drauf lassen?
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Mmh, wenn es Dich in Deinem Ordnungsempfinden nicht stört laß es doch erstmal drauf, ist vielleicht besser als sich das System zu zerschießen. Werds mir nachher nochmal angucken, vielleicht finde ich ja noch was.