White Screen in Mail, Safari, etc

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von oewis, 03.01.18.

  1. oewis

    oewis Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.18
    Beiträge:
    2
    Frohes neues,

    nach einem Neustart hat mein MacBook Pro 2012 / Sierra 10.12.6 ein Update durchgeführt. Anschließend wurden und werden mir in Safari, Chrome, Mail, AppStore, etc. keine aus dem Internet geladenen Inhalte mehr angezeigt. Das Fenster bleibt weiß.
    Teilweise werden einzelne Website Elemente bruchstückhaft geladen und verschwinden anschließend wieder.
    Ein Onlinespiel (hearthstone) funktioniert jedoch einwandfrei. Zudem habe ich zwei wlan Netzwerke ausprobiert.

    Das Problem scheint also irgendwie in der Darstellung von html/php Inhalten zu liegen(?)

    Weiß jemand Rat?
    Beste Grüße + Dank im voraus
     
  2. Seras

    Seras Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    746
    Was du mal probieren kannst ist: unter Einstellung-Netzwerk, den Punkt wifi entfernen, dann mit dem + wieder hinzufügen und dann gucken das unter Erweitert-Proxies nichts angehakt ist.
     
  3. oewis

    oewis Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.18
    Beiträge:
    2
    Hi Seras,

    Danke dir für den Tipp.
    Nach mehreren AppStore Neustarts ist der Download Button für Sierra 10.13.2 aufgetaucht. Das Update hat das Problem behoben.

    Beste grüße