• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

White Screen in Mail, Safari, etc

oewis

Erdapfel
Registriert
03.01.18
Beiträge
2
Frohes neues,

nach einem Neustart hat mein MacBook Pro 2012 / Sierra 10.12.6 ein Update durchgeführt. Anschließend wurden und werden mir in Safari, Chrome, Mail, AppStore, etc. keine aus dem Internet geladenen Inhalte mehr angezeigt. Das Fenster bleibt weiß.
Teilweise werden einzelne Website Elemente bruchstückhaft geladen und verschwinden anschließend wieder.
Ein Onlinespiel (hearthstone) funktioniert jedoch einwandfrei. Zudem habe ich zwei wlan Netzwerke ausprobiert.

Das Problem scheint also irgendwie in der Darstellung von html/php Inhalten zu liegen(?)

Weiß jemand Rat?
Beste Grüße + Dank im voraus
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Was du mal probieren kannst ist: unter Einstellung-Netzwerk, den Punkt wifi entfernen, dann mit dem + wieder hinzufügen und dann gucken das unter Erweitert-Proxies nichts angehakt ist.
 

oewis

Erdapfel
Registriert
03.01.18
Beiträge
2
Hi Seras,

Danke dir für den Tipp.
Nach mehreren AppStore Neustarts ist der Download Button für Sierra 10.13.2 aufgetaucht. Das Update hat das Problem behoben.

Beste grüße