• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Where-is-Wanda-700x401.jpg


Jan Gruber
Apple internationalisiert sein Angebot - und hat Where's Wanda? angekündigt. Es handelt sich um die erste deutsche Serie.

Apple TV+ hat kürzlich seine erste deutsche Serie "Where's Wanda?" vorgestellt. Das Format wird von UFA Fiction produziert und kann mit einer hochkarätigen Besetzung aufwarten. Mit dabei sind die International Emmy Award-nominierte Heike Makatsch, der deutsche Comedypreisträger Axel Stein und die mehrfach ausgezeichnete Lea Drinda. Aber auch Newcomer wie Leo Simon und bekannte Gesichter wie Palina Rojinski und Nikeata Thompson sind Teil des Ensembles.

Ein dunkles Familiengeheimnis​


Die Serie folgt dem Ehepaar Dedo und Carlotta Klatt, gespielt von Axel Stein und Heike Makatsch. Sie sind auf der verzweifelten Suche nach ihrer verschwundenen Tochter Wanda. Als die Polizei keine Ergebnisse liefert, nehmen sie die Sache selbst in die Hand. Mit technischer Unterstützung ihres Sohnes Ole verwanzen sie ihr Viertel und machen dabei schockierende Entdeckungen. Hinter verschlossenen Türen ist nichts so, wie es scheint.

Where's Wanda? Kreative Köpfe hinter der Serie​


Für die Regie sind Christian Ditter und Tobi Baumann verantwortlich. Das Drehbuch stammt von Oliver Lansley und basiert auf einer Geschichte von Zoltan Spirandelli. Als ausführende Produzenten fungieren Nataly Kudiabor und Sebastian Werninger.

Mit "Where's Wanda?" wagt Apple TV+ den Sprung in den deutschsprachigen Raum. Die Serie verspricht nicht nur eine spannende Handlung, sondern auch eine starke Besetzung. Es bleibt abzuwarten, wie das Format bei den Zuschauer:innen ankommen wird, aber die Erwartungen sind hoch.

Via Apple

Den Artikel im Magazin lesen.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.079
Ich dachte gerade bei dem Bild: Mensch, ist der Axel Stein schon alt geworden!

Und ging dann an einem Spiegel vorbei…

Bin gespannt auf die Serie, Apple setzt nicht so sehr auf Masse, daher erhoffe ich mir schon auch was gutes.
 
  • Haha
Reaktionen: Martin Wendel

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Ich finde Axel Stein war mal so eine Art Clown, ein guter Clown.
Im Laufe der Jahre ist er zu einem anderen Schauspieler geworden und das kann er aus meiner Sicht richtig gut.
Wäre für mich ein glaubwürdiger Tatort Ermittler oder für eine eigene neue Reihe. Keine Ahnung, so ne Art Lethal Weapon aus Deutschland, also so was in der Art.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Ich dachte gerade bei dem Bild: Mensch, ist der Axel Stein schon alt geworden!

Und ging dann an einem Spiegel vorbei…
Bester Kommentar ever, denn ich hab genau das gleiche erlebt als er bei Joko und Klaas gegen Pro 7 mal war :D

Ich finde Axel Stein war mal so eine Art Clown, ein guter Clown.
Im Laufe der Jahre ist er zu einem anderen Schauspieler geworden und das kann er aus meiner Sicht richtig gut.
Find ich auch, mag den richtig gerne und hoff dass er so noch etwas "bekannter" bzw öfter zu sehen sein wird
 

Benutzer 250503

Gast
joko und klaas😱 meine Güte was du dir antust:p die kommen bei mir noch vor Sterman und Grisseman