Macbeatnik
Golden Noble
Ja, und diese Lizenz kann man wieder entziehen (indem das Foto gelöscht wird). Eigentum geht keines über.
Das ist nur die halbe Wahrheit.
Ja, und diese Lizenz kann man wieder entziehen (indem das Foto gelöscht wird). Eigentum geht keines über.
Diesen Spruch, kann man auf so gut wie alles Apps anwenden.Ist ein Produkt kostenlos, dann bist Du das Produkt.
Das ist nur die halbe Wahrheit.
hier ein Versuch der ganzen Wahrheit ....
Bei mir auch! Hab es kurz genutzt weil ich einen kontakt nur noch so erreichen konnte. Daraufhin kamen dann auch von anderen kontakten nachrichten rein. Nach der uebernahme durch fb hab ich es geloescht. Vermisse nichts, und wer mich erreichen will, schafft das auch und ich erreiche auch alle noch ohne whatsapp.Ähnlich bei mir.
Falls einer hier meint, nur bei Whatsapp zu sein weil alle dort sind - aber angeblich viel lieber darauf verzichten würde aus welchem Grund auch immer. Der sollte es endlich mal wagen Freunde & Bekannte vor die Wahl zu stellen, Deadline setzen und dann Whatsapp Account löschen.
Hat bei mir wunderbar geklappt^^. Denn wer mit dir reden will, der kontaktiert dich schon![]()
Das machst Du auch ohne WhatsApp, mit der Nutzung eines Betriebssystems auf Deinem Smartphone.Nicht aktive Nutzer, sondern 700mille ausgenutzte und verkaufte Deppen.
Wenn's neu euch klingelt und jemand an der Tür sagt, her mit dem Telefonregister und allen Freunden, Handy und allen Bekannten Adressen teilt ihr die dann auch freiwillig aus? Wenn ja Willkommen bei whatsapp!
Wer über WA mit dir Kontakt aufnehmen möchte hat leider Pech.
Der sollte es endlich mal wagen Freunde & Bekannte vor die Wahl zu stellen, Deadline setzen und dann Whatsapp Account löschen.
Wie gesagt, wenn einer was von mir will, der ruft mich an. Ich halte es genauso. Wenn ich von anderen etwas will, dann rufe ich an.
Bei uns im Unternehmen gehen 35 % aller Internetzugriffe auf Fratzenbuch. (private Internetnutzung in Maßen gestattet).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.