• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Whatsapp Webclient funktioniert nun auch mit iOS

Mitglied 105235

Gast
Nein kann es noch nicht, da das benötigte Update für WhatsApp selbst noch nicht Online ist.
 

Mitglied 105235

Gast
Wenn dem so ist, müssten sie ja die WhatsApp Aktualisierung am AppStore vorbei für die einzelnen User freigeben (ob das überhaupt geht).

Denn es fehlt in WhatsApp in den Einstellungen noch die WhatsApp Web Einstellung.


Es wäre aber vermutlich zu einfach wenn du uns sagen würdest, wie du es den "aktiviert" hast.
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Über Whatsapp (Version 2.12.5). Ganz regulär.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Also 2.12.5 habe ich auch, dann scheinen sie wohl wirklich Daten an der App ändern zu können ohne ein Update über den Store anzubieten. Dann habe ich nichts gesagt, hätte gemeint das sie dafür eine neue Version Bsp 2.12.6 bereitstellen müssen.

Kannst eventuell mal ein Screenshot von WhatsApp -> Einstellungen machen, da müsste dann ja sogar die WhatsApp Web Einstellung zu sehen sein.
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Genau, das steht da auch. Ich habs bei Reddit gelesen. Ein User meinte:

Apparently force closing and restarting seems to work for most people, give it a try?

Vielleicht ist es aber auch ein langsamer rollout.
 

Mitglied 105235

Gast
Wo anders wird geschrieben man soll WhatsApp neuinstallierten, dann geht die Freischaltung schneller.

(Angaben ohne Gewähr)^


edit:

Bei mir hat es so auch funktioniert.

Nach der Freischaltung am Mac, hab ich mein iPhone nun auch mal was meinen WLAN geworfen und von den iPhone meiner Freundin mir Nachrichten geschickt. Die Nachrichten sind am Mac sowie am iPhone angekommen und auch senden konnte ich vom Mac aus obwohl mein iPhone nicht im WLAN eingebucht war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: z3ro