• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6s] WhatsApp Videotelefonie ohne Mic Ton

geronimo11

Golden Delicious
Registriert
28.09.18
Beiträge
6
Servus,

hab meinem Sohn gerade WhatsApp eingerichtet. funktioniert alles bis auf Videotelefonie.

Da hört man ihn nicht.

Normales telefonieren über WhatsApp funktioniert.

Habe natürlich schon das Netz durchforstet und da gibt es auch jede Menge an Tipps, sind nur alle schon ein paar Jahre alt was für mich heist das dieses Problem wohl gefixt wurde.

Natürlich habe ich alle Einstellungen mit meinem IPhone verglichen und da sollte alles passen.

Habe alle Töne eingeschaltet und Zugriffe auf Mic usw. erlaubt. Datenschutzeinstellungen und Mitteilungstöne sind eingeschaltet.

Videoaufnahmen funktionieren, Sprachnachrichten funktionieren, Face Time funktioniert, Memos funktionieren. Denke also das beide Mics funktionieren.

Es handelt sich um ein Iphone 6S. Updates sind auf dem neuesten Stand.

WhatsApp wurde schon de-und wieder installiert.

Hat wer den ultimativen Tipp?

Gruß