• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WhatsApp Videoanruf

Kitti

Gloster
Registriert
13.02.10
Beiträge
62
Hallo Zusammen! :)
Ich bekomme öfter Videoanrufe über Whatsapp. Mein Problem ist, dass mein Iphone sich im gesperrten Zustand nicht bemerkbar macht.
ES kommt kein Ton! ich spiegele die Whatsappnachrichten auf der Applewatch. Da aber kein Ton kommt, vibriert die Watch nicht. sodass ich 90% meiner Videoanrufe erstmal verpasse. Die anderen 10% krieg ich aus zufall mit, oder weil ich das Handy in der Hand hab, und es dann klingelt.

WhatsApp selber gibt mir nur die Möglichkeit, benachrichtigungen bzw Töne für Textnachrichten einzustellen. :(

Lt Whatsapphilfe ist es scheinbar auch unr vorgesehen, dass mein eine Nachricht bekommt. Mir würds ja auch schon reichen, wenn dann ein Ton kommt, sodass ich das ganze mitkriege. ^^