• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

whatsapp verlauf von android auf iphone

luki_00

Erdapfel
Registriert
07.01.20
Beiträge
0
Hallo ich hab mir ein IPhone gekauft und möchte meine alten Whatsapp Verläufe auf meinem IPhone haben. Ich hab schon einiges porbiert hat aber nicht gklappt. Nun kann ich mir für Whatsapp erst wieder in 48 Stunden einen neuen verifizierungscode holen. Daher meine Frage geht das auch irgendwie anders. Ich hab noch eine Smart Switch Sicherung auf meinen PC kann ich damit das irendwie schaffen?
Danke im voraus für die Antworten
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Du brauchst die kostenpflichtige Software Backuptrans.

Nutze bitte einmal die Suchfunktion des Forums, da wirst Du etliche Threads finden, die das Thema bereits in epischer Breite durchgekaut haben ...
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf