• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Whatsapp Verlauf Android zu iPhone

diepocke

Granny Smith
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Kriege in 1-2 Wochen mein neues iPhone. 😍 Ich wechsel von Android.

Nun scheint wohl das Problem zu sein das ich meinen Verlauf nicht mitnehmen kann, es soll wohl geplant sein mit Whatsapp aber irgendwie noch nicht final, was ich nun gelesen habe.

Gibt es irgend eine Möglichkeit meinen Verlauf von den Whatsapp Chats auf mein neues iPhone zu bekommen?

Vielen lieben Dank für die Hilfe.

Die Suchfunktion hätte ergeben, dass es ein kostenpflichtiges Drittanbietertool gibt, welches dieses vollbringt. Soll wohl 20€ kosten.

Die Suchfunktion hätte ergeben, dass es ein kostenpflichtiges Drittanbietertool gibt, welches dieses vollbringt. Soll wohl 20€ kosten.
Ich hab Sie definitiv verwendet. Sonst hätte ich dies nicht gepostet. Gibt es einen Namen dafür?

Ich bin gewiss kein Computer- oder EDV-Nerd, und hab es hinbekommen.
Kann mich nicht entsinnen, dass es da irgendwelchen großen Probleme gab...

• Like
Reaktionen: diepocke
Ich habe das auch damit gemacht. Das Programm sieht kurios aus, funktioniert aber. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: