• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] WhatsApp Verifizierung fehlgeschlagen

d0351t

Erdapfel
Registriert
05.09.16
Beiträge
2
Hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Ich hab mein altes iPhone 3GS, das mindestens 2 Jahre unbenutzt rumlag, einem Bekannten überlassen. Bei allem abgemeldet und auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Nun meldet aber WhatsApp bei einer frisch Installierung, das über die neue Nummer nicht verifiziert werden kann (siehe Bild).

WhatsApp verlangt meine Nummer obwohl diese schon länger über mein iPhone benutzt wird.

Ich danke schon mal im Vorraus.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    119,7 KB · Aufrufe: 116

Mitglied 167358

Gast
Das sollte eigentlich nicht möglich sein, wenn du es platt gemacht hast. Ich würde das Telefon nochmals zurücksetzen. Nebenbei stellt WA den Support für das 3GS Ende des Jahres ein, ob sich der Aufwand noch lohnt?
 

d0351t

Erdapfel
Registriert
05.09.16
Beiträge
2
Eigentlich habe ich auch so eine Fehlermeldung noch nie gesehen. Es könnte wohl daran liegen das WhatsApp das 3GS nicht mehr unterstützt und von daher keine neue Verifizierung akzeptiert.

Danke für deine Antwort.